Das fiel mir auch auf. Ich fand sowieso diese mehrsprachliche Darstellung einen gelungenen Kniff. Und "Richter in Roben" könnte ganz einfach ein Synonym sein, ohne Ross und reiter namentlich zu nennen. Bei diesen Statement musste ich auch ein bisschen an "Highwire" denken. Insgesamt für mich auf jeden Fall besser als "Angry".Herr Rossi hat geschrieben: 07 Mai 2026, 15:22
Habt ihr mal die deutsche Übersetzung im Lyrics Video verfolgt? Ich spüre da eine schwere Hand, die sich verstrickt.Am besten gefällt mir die wortwörtliche Übersetzung von "rubber stamp": "Gummistempel".
The Rolling Stones
- Pheebee
- Studio
- Has thanked: 48 times
- Been thanked: 294 times
Re: The Rolling Stones
Music’s for listening to, not to store away in a bloody cupboard. Yeah, I love my music.
- Dennis Blandford
- Has thanked: 15 times
- Been thanked: 6 times
Der erste Teil des Riff klingt wie "Must be Hell", das ja wie "Soul Survivor" klang. Also alles gut.
Stuck between a rock and a hard place
- Jan Woelfer
- Has thanked: 51 times
- Been thanked: 13 times
Doch, das müssen sie erstmal schaffen, denn Hackney Diamonds ist bislang das beste Stonesalbum seit Tattoo You!Stormy Monday hat geschrieben: 07 Mai 2026, 07:05DAS ist jetzt nicht sooo schwer...Clau hat geschrieben: 06 Mai 2026, 11:10 Leute, "Foreign Tongues" wird noch besser als "Hackney Diamonds"!
Staring at a grey sky, try to paint it blue - teenage blue
- Jan Woelfer
- Has thanked: 51 times
- Been thanked: 13 times
Die haben einfach noch verdammt viel Rohmaterial liegen. Wenn jetzt Foreign Tongues tatsächlich nur 4 Tracks aus den Hackney Diamonds-Sessions hat und 10 neue, dann ist da noch einiges übrig. Die könnten, wenn Jagger das neu einsingt und noch ein paar Overdubs gemacht werden, wahrscheinlich noch locker 3 Alben raushauen mit Material aus den Jahrzehnten...Clau hat geschrieben: 07 Mai 2026, 08:42 Ich glaube nicht, dass "Foreign Tongues" das finale Album der Rolling Stones ist. Glauben ist nicht wissen, schon klar.
Staring at a grey sky, try to paint it blue - teenage blue