Keine Sorge, ich bin da nicht empfindlichRoberto hat geschrieben: 20 Apr 2026, 18:51Ich finde beide Stimme sehr fein, sie harmonieren gut miteinander. Und jetzt ehrlich und ohne die Werbetrommel kloppen zu wollen: ich finde auf dem Album keinen Song, den ich ernsthaft als Füllmaterial bezeichnen würde.latho hat geschrieben: 20 Apr 2026, 17:56
Nice, er hat eine tolle Stimme. Allerdings habe ich schon viele Platten, die wegen eines Tracks gekauft wurden, der Rest eher Filler war (was ich hier auch befürchte). Jammerschade, dass es keine Singles mehr gibt.
Du kannst es schlicht selbst herausfinden, jeder Song ist auf den bekannten Plattformen zu hören. Und was die berühmten Singles angeht: ja, es gibt sie kaum noch im Vinylbereich und im digitalen Sektor im klassischen Sinne natürlich auch nicht.
Ich höre das Album als Prime-Kunde in HD-Qualität bei Amazon, mit einem Netzwerk-Receiver über meine Anlage in HD, also locker CD-Qualität oder ggf. auch als FLAC.
Wobei ich -ohne dir in irgendeiner Art zu nahe treten zu wollen- ahne, daß sowas für Liebhaber des schwarzen Goldes sehr oft gar nicht in die Tüte kommt. Aber das nur am Rande.
Bisschen off topic: harmonierende Duo-Stimmen der letzten Jahre? Lasst mal hören, Jungs (und eventuelle Mädels), was euch da so untergekommen ist. Bei mir: Kassi Valazza (und Merle Law) im Hintergrund für Michael Hurley, I Paint A Design.