The Rolling Stones

Diskussionen über Gruppen, Combos, Formationen und Bands
Wa der Horst
Has thanked: 23 times
Been thanked: 12 times

Re: The Rolling Stones

Beitrag von Wa der Horst »

Wenn das der Richards wüsste!
Ja, mei ...
Jan Lustiger
DJ
Has thanked: 82 times
Been thanked: 153 times

Beitrag von Jan Lustiger »

Keith Richards, wenn er davon erfährt:

Bild
Clau
Has thanked: 74 times
Been thanked: 53 times

Beitrag von Clau »

Ich verstehe den Ärger über die unterschiedlichen Varianten nicht. Die können von mir aus hunderte unterschiedliche Cover rausbringen, so what? Das Album wird dadurch zwar nicht besser, aber eben auch nicht einen Hauch schlechter.
latho
Has thanked: 44 times
Been thanked: 41 times

Beitrag von latho »

Clau hat geschrieben: 11 Jun 2026, 18:12 Ich verstehe den Ärger über die unterschiedlichen Varianten nicht. Die können von mir aus hunderte unterschiedliche Cover rausbringen, so what? Das Album wird dadurch zwar nicht besser, aber eben auch nicht einen Hauch schlechter.
Genau so. Die Stones machen seit Jahrzehnten Geld mit Lizenzen, die sie verkaufen, wieso sollte man sich jetzt darüber aufregen? Und hier, extra für Stormy, der sich bei jeder neuen Stones-Platte über die Kommerzialisierung aufregt:

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
zissou
Has thanked: 35 times
Been thanked: 32 times

Beitrag von zissou »

Man wird sich ja wohl noch aussuchen dürfen, wen man nach welchem Maßstab beurteilt.
Stormy Monday
Been thanked: 15 times

Beitrag von Stormy Monday »

latho hat geschrieben: 11 Jun 2026, 20:11
Clau hat geschrieben: 11 Jun 2026, 18:12 Ich verstehe den Ärger über die unterschiedlichen Varianten nicht. Die können von mir aus hunderte unterschiedliche Cover rausbringen, so what? Das Album wird dadurch zwar nicht besser, aber eben auch nicht einen Hauch schlechter.
Genau so. Die Stones machen seit Jahrzehnten Geld mit Lizenzen, die sie verkaufen, wieso sollte man sich jetzt darüber aufregen? Und hier, extra für Stormy, der sich bei jeder neuen Stones-Platte über die Kommerzialisierung aufregt:

Mir geht es nicht um Kommerzialisierung. Und die Fehltritte von Multimillionär Bob kenne ich wohl. Mir geht es um Politik und einigermassen korrektes Standing. Und im Falle der Stones jetzt wird mir schlecht. Mit Trump und Infantilo und deren Geschäftsmodell noch Kohle holen versaut mir die Vorfreude auf das Album. Simple as that.
Beiträge nicht KI generiert ***Contre la guerre***...and the saviors who are fast asleep ...
Clau

Beitrag von Clau »

zissou hat geschrieben: 11 Jun 2026, 20:36 Man wird sich ja wohl noch aussuchen dürfen, wen man nach welchem Maßstab beurteilt.
Dass man die Maßstäbe eines jeden dafür nicht immer versteht, darf man hoffentlich auch.
Clau

Beitrag von Clau »

Stormy Monday hat geschrieben: 12 Jun 2026, 00:52 Mir geht es nicht um Kommerzialisierung. Und die Fehltritte von Multimillionär Bob kenne ich wohl. Mir geht es um Politik und einigermassen korrektes Standing. Und im Falle der Stones jetzt wird mir schlecht. Mit Trump und Infantilo und deren Geschäftsmodell noch Kohle holen versaut mir die Vorfreude auf das Album. Simple as that.
Ich sehe es einfach nicht ein, dass ich Leuten wie Trump oder Infantino die Macht gebe darüber zu entscheiden, welche Sportart ich schätze und welche nicht. Und erst Recht nicht, ob ich mich über ein neues Album der Stones freue.
latho

Beitrag von latho »

zissou hat geschrieben: 11 Jun 2026, 20:36 Man wird sich ja wohl noch aussuchen dürfen, wen man nach welchem Maßstab beurteilt.
:D
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
latho

Beitrag von latho »

Stormy Monday hat geschrieben: 12 Jun 2026, 00:52
Mir geht es nicht um Kommerzialisierung. Und die Fehltritte von Multimillionär Bob kenne ich wohl. Mir geht es um Politik und einigermassen korrektes Standing. Und im Falle der Stones jetzt wird mir schlecht. Mit Trump und Infantilo und deren Geschäftsmodell noch Kohle holen versaut mir die Vorfreude auf das Album. Simple as that.
Nein, ist es nicht. Jagger ist ja zum Beispiel Teil einer Gruppe, die Trump verboten hat, Tracks der Stones zu nutzen.