The Rolling Stones
- Wa der Horst
- Has thanked: 23 times
- Been thanked: 12 times
- Jan Lustiger
- DJ
- Has thanked: 82 times
- Been thanked: 153 times
Re: The Rolling Stones
Ich verstehe den Ärger über die unterschiedlichen Varianten nicht. Die können von mir aus hunderte unterschiedliche Cover rausbringen, so what? Das Album wird dadurch zwar nicht besser, aber eben auch nicht einen Hauch schlechter.
- latho
- Has thanked: 44 times
- Been thanked: 41 times
Genau so. Die Stones machen seit Jahrzehnten Geld mit Lizenzen, die sie verkaufen, wieso sollte man sich jetzt darüber aufregen? Und hier, extra für Stormy, der sich bei jeder neuen Stones-Platte über die Kommerzialisierung aufregt:Clau hat geschrieben: 11 Jun 2026, 18:12 Ich verstehe den Ärger über die unterschiedlichen Varianten nicht. Die können von mir aus hunderte unterschiedliche Cover rausbringen, so what? Das Album wird dadurch zwar nicht besser, aber eben auch nicht einen Hauch schlechter.
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
- Stormy Monday
- Been thanked: 15 times
Mir geht es nicht um Kommerzialisierung. Und die Fehltritte von Multimillionär Bob kenne ich wohl. Mir geht es um Politik und einigermassen korrektes Standing. Und im Falle der Stones jetzt wird mir schlecht. Mit Trump und Infantilo und deren Geschäftsmodell noch Kohle holen versaut mir die Vorfreude auf das Album. Simple as that.latho hat geschrieben: 11 Jun 2026, 20:11Genau so. Die Stones machen seit Jahrzehnten Geld mit Lizenzen, die sie verkaufen, wieso sollte man sich jetzt darüber aufregen? Und hier, extra für Stormy, der sich bei jeder neuen Stones-Platte über die Kommerzialisierung aufregt:Clau hat geschrieben: 11 Jun 2026, 18:12 Ich verstehe den Ärger über die unterschiedlichen Varianten nicht. Die können von mir aus hunderte unterschiedliche Cover rausbringen, so what? Das Album wird dadurch zwar nicht besser, aber eben auch nicht einen Hauch schlechter.
Beiträge nicht KI generiert ***Contre la guerre***...and the saviors who are fast asleep ...
Dass man die Maßstäbe eines jeden dafür nicht immer versteht, darf man hoffentlich auch.zissou hat geschrieben: 11 Jun 2026, 20:36 Man wird sich ja wohl noch aussuchen dürfen, wen man nach welchem Maßstab beurteilt.
Ich sehe es einfach nicht ein, dass ich Leuten wie Trump oder Infantino die Macht gebe darüber zu entscheiden, welche Sportart ich schätze und welche nicht. Und erst Recht nicht, ob ich mich über ein neues Album der Stones freue.Stormy Monday hat geschrieben: 12 Jun 2026, 00:52 Mir geht es nicht um Kommerzialisierung. Und die Fehltritte von Multimillionär Bob kenne ich wohl. Mir geht es um Politik und einigermassen korrektes Standing. Und im Falle der Stones jetzt wird mir schlecht. Mit Trump und Infantilo und deren Geschäftsmodell noch Kohle holen versaut mir die Vorfreude auf das Album. Simple as that.
- latho
zissou hat geschrieben: 11 Jun 2026, 20:36 Man wird sich ja wohl noch aussuchen dürfen, wen man nach welchem Maßstab beurteilt.
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
- latho
Nein, ist es nicht. Jagger ist ja zum Beispiel Teil einer Gruppe, die Trump verboten hat, Tracks der Stones zu nutzen.Stormy Monday hat geschrieben: 12 Jun 2026, 00:52
Mir geht es nicht um Kommerzialisierung. Und die Fehltritte von Multimillionär Bob kenne ich wohl. Mir geht es um Politik und einigermassen korrektes Standing. Und im Falle der Stones jetzt wird mir schlecht. Mit Trump und Infantilo und deren Geschäftsmodell noch Kohle holen versaut mir die Vorfreude auf das Album. Simple as that.