Ich bin eigentlich immer eher skeptisch bei Albentitel mit zu vielen Ausrufezeichen...aber hier passt es!
Ich höre gerade ... Jazz
Re: Ich höre gerade ... Jazz
It Is The Time Of Great Confusion
- lotterlotta
- Has thanked: 17 times
- Been thanked: 42 times

....sehr schöne cover art...und gomez am bass ist natürlich eine sichere bank
ich wurde mal gefragt warum ich jazz höre. ganz einfach, weil er frei von hautfarbe und emotional ist....
-
soulpope
- Has thanked: 111 times
- Been thanked: 104 times
Ich höre gerade ... Jazz
Fontella Bass hat im eigentlichen Wortsinn die Kirche nie verlassen .... dies ein tiefschürfender Gottesdienst, welcher aber auch die qualitative Breite deslotterlotta hat geschrieben: 07 Mai 2026, 12:26
.....lief ja gestern schon mal und eben noch 2x hintereinander, martha bass mit tochter fontella und sohn david peaston, dazu die beiden aeoc-buddies sowie amina claudine myers sind eine echte wucht, lebensfreude, spaß beim gemeinsamen singen gepaart mit individueller klasse an den instrumenten bekommt man hier von vorn bis hinten, durch puren zufall beim stöbern in einem discogsstore entdeckt.....
"I'm not much but I'm all I have" (Philip K. Dick)
- lotterlotta
- Has thanked: 17 times
- Been thanked: 42 times
... der klang ist hervorragend und die pressung ist für soulnote-verhältnisse sehr gut, wenn auch das optische erscheinungsbild etwas anderes vermuten lässt, superbe scheibe...
ich wurde mal gefragt warum ich jazz höre. ganz einfach, weil er frei von hautfarbe und emotional ist....