Pat Metheny Group - American Garage

Ok alles verständlich. Wenn ich mir das zugelegt hätte, wäre ich wahrscheinlich auch übersättigt. Mir reichen da die beiden Vinyl Veröffentlichungen die diese Phase auch zumindest zum Teil abdecken: "Live at I.U.C.C." von 1979 und die "Live At The Century City Playhouse" auch von 79.gypsy tail wind hat geschrieben: 26 Feb 2026, 15:46Weil das Ding wohl durch den Zoll nochmal 30-35 teurer wird ... und weil ich neulich diehurley hat geschrieben: 26 Feb 2026, 14:42Yep, ich habe das Doppel Vinyl gekauft . Ich hatte sie via jpc vorbestellt und gestern bekommen. Allerdings die Version mit dem alt. Cover. Warum musstest du denn lange überlegen? Für mich eines der spannendsten Veröffentlichungen der letzten Jahre im Tapscott Umfeld. Es füllt quasi seine "verlorenen Jahre" zwischen 1970 und 1977.gypsy tail wind hat geschrieben: 26 Feb 2026, 09:57 Die LP @hurley ? Ich hab sie nach langem Hin- und Herüberlegen beim letzten Bandcamp Friday bestellt aber noch nicht mal eine Versandbestätigung erhalten. Muss wohl mal nachhaken.gekauft hab und irgendwann auch mal gut ist. Also keineswegs wegen der Qualität der Musik oder so.https://www.discogs.com/de/label/3641678-Live-At-IUCC-Series hat geschrieben:Live at I.U.C.C.-Reihe