Sun Mi Hong – Second Page: A Self-Strewn Portrait
Nduduzo Makhathini – The Myth We Choose
Vorhin zum ersten Mal ein Album von Sun-Mi Hong und jetzt zum Ausklang des Tages nochmal das neue von Nduduzo Makhathini - zwei sehr schöne Alben!

Ich nicht ... Synthesizer, Sampler, Viola, woodwinds ... aber für solche Fälle gäbe es auch den Thread "Post-Genre oder: Neben die Stile gesetzt"

....ja, ganz angenehm zu hören, lief vorhin beim wohnungsputz, auch gut vorstellbar als hintergrundmusik für doppelkopfabende, zum lesen oder schlicht zur eigenen entspannung...Friedrich hat geschrieben: 05 Sep 2026, 15:29Ich nicht ... Synthesizer, Sampler, Viola, woodwinds ... aber für solche Fälle gäbe es auch den Thread "Post-Genre oder: Neben die Stile gesetzt"
Unabhängig davon: Ganz schön, oder?
Bei The Closest Thing To Silence und Wohnungsputz (oder Abwasch), Lesen oder Entspannen wäre ich mit dabei. Bei Doppelkopf muss ich wegen fehlender Regelkenntnisse passen.lotterlotta hat geschrieben: 05 Sep 2026, 16:45....ja, ganz angenehm zu hören, lief vorhin beim wohnungsputz, auch gut vorstellbar als hintergrundmusik für doppelkopfabende, zum lesen oder schlicht zur eigenen entspannung...Friedrich hat geschrieben: 05 Sep 2026, 15:29Ich nicht ... Synthesizer, Sampler, Viola, woodwinds ... aber für solche Fälle gäbe es auch den Thread "Post-Genre oder: Neben die Stile gesetzt"
Unabhängig davon: Ganz schön, oder?

....und? sagt das nichts über die musik aus? und muss man immer alles erklären oder erklärt bekommen? lese die erläuterungen von gypsy auch immer gern und finde sie insgesamt auch recht häufig erhellend und inspirierend(was mein geldbeutel nicht immer gut heißt!). wo ist dein problem?icculus hat geschrieben: 05 Sep 2026, 21:31 Entschuldigung, dass ich was sage.
Aber gypsy und andere Leute versuchen
was zu erklären und vorzustellen. Und ihr
unterhaltet euch über so triviale Sachen
wie Putzen und Abwaschen und Doppel-
kopfabende.
Herzlichen Glückwunsch!