2026 | Erwartungen und erste Eindrücke

Kalender der Neuerscheinungen, 2024 - Eindrücke, meine neueste Scheibe, Album des Monats
Hallogallo
Has thanked: 109 times
Been thanked: 17 times

Re: 2026 | Erwartungen und erste Eindrücke

Beitrag von Hallogallo »

hurley hat geschrieben: 04 Mär 2026, 05:40
Hallogallo hat geschrieben: 03 Mär 2026, 16:02 @hurley Das Video zu Clara ist wirklich weird - ich habe ja für sowas durchaus etwas übrig, aber ob die sich damit einen Gefallen getan haben? :mrgreen: Wenn es neugierig auf das Album macht, ist das natürlich gut. Den ein oder anderen könnte das aber auch zu sehr von der Musik ablenken. Keine Ahnung. Das Video zu Scales will fall ist auch toll und wierd, aber anders weird. :)
Stimmt es ist anders...aber auch weird, was ja kein schlechtes Attribut sein soll. Zumindest nicht so gemeint. Die Band erinnert mich an Polyphonic Spree bzw wie eine coolere britische Version davon mit einem Hauch Kirmes und Karneval. Also das ist der Eindruck nach diesen beiden Videos. Muß mir das gesamte Album noch anhören. Aber der Stapel wird leider auch nicht kleiner.
Sehe ich auch nicht negativ, ganz im Gegenteil: Weird/excentric british humor würde ich sagen. Gefällt mir jedenfalls gut. Das Album ist "zwingend" empfehlenswert! Beim Hören haben sich mir aber andere Bilder aufgedrängt als die in den Videos. :mrgreen:
TheMagneticField
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Re: 2026 | Erwartungen und erste Eindrücke

Beitrag von TheMagneticField »

The Polyphonic Spree? Jetzt muss ich doch mal rein hören.