Oasis
- latho
- Has thanked: 86 times
- Been thanked: 82 times
Re: Oasis
Besser als Tickets auf Ticketmaster mit "abgepassten" Preisen oder wie das hieß.Ewalds Ghost hat geschrieben: 14 Sep 2026, 19:16 Oasis ohne Großkotzigkeit wären ja nicht Oasis. Und das Prozedere finde ich angesichts des zu erwartenden riesigen Andrangs erstmal gar nicht so schlecht.
Ich als Nicht-so-sehr-Oasis-Fan habe mich mal registriert, just for the heck of it.
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Nachdem ich mich 2025 wegen des absehbaren Chaos nicht um Tickets gekümmert habe, habe ich diesmal beschlossen, mich vorab zu registrieren. Erste Priorität natürlich Manchester, dann Paris und Amsterdam.
Es ist schon ziemlich krass, dass man bezüglich der Ticketpreise noch rein gar nichts gefunden hat. Oder habe ich das übersehen?
Naja, jetzt heißt es erst einmal abwarten, was kommt, und dann sehen wir weiter.
Ob 2025 übertroffen wird, ist mir auch ziemlich egal. Falls es Manchester wird, weiß ich gar nicht, was mich mehr begeistern wird. Das ganze Drumherum in dieser Mega Musikmetropole oder das Konzert an sich.
1997 sind wir spontan und ohne Karten nach Hannover zum Oasis Konzert gefahren und haben dann vor der Halle für 50 Mark noch Tickets bekommen.
Zeiten ändern sich…
Es ist schon ziemlich krass, dass man bezüglich der Ticketpreise noch rein gar nichts gefunden hat. Oder habe ich das übersehen?
Naja, jetzt heißt es erst einmal abwarten, was kommt, und dann sehen wir weiter.
Ob 2025 übertroffen wird, ist mir auch ziemlich egal. Falls es Manchester wird, weiß ich gar nicht, was mich mehr begeistern wird. Das ganze Drumherum in dieser Mega Musikmetropole oder das Konzert an sich.
1997 sind wir spontan und ohne Karten nach Hannover zum Oasis Konzert gefahren und haben dann vor der Halle für 50 Mark noch Tickets bekommen.
Zeiten ändern sich…
- Ford_Prefect
- Been thanked: 7 times
In den Online-News auf visions.de in Bezug auf die Oasis-Tour 2027 steht dazu folgender Satz:stardog hat geschrieben: 14 Sep 2026, 22:13Es ist schon ziemlich krass, dass man bezüglich der Ticketpreise noch rein gar nichts gefunden hat. Oder habe ich das übersehen?
"Die regulären Ticketpreise sind festgelegt und liegen einschließlich der Gebühren zwischen 96,25€ und 268,75€"
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
- hurley
- Has thanked: 277 times
- Been thanked: 204 times
Puh. Mir sind die Events zu weit weg. Das hieße: zusätzlich Sprit-oder Bahn und Hotel-Kosten. Ich war dieses Jahr schon 1x um Urlaub und fahre im Oktober mit meiner Tochter nochmal weiter weg. Wenn das in meiner Nähe wäre, würde ich das aber durchaus nutzen. Da bin ich froh, Oasis in ihren jungen Jahren 2x live gesehen zu haben. Die Erinnerung daran muss reichen.Ford_Prefect hat geschrieben: 14 Sep 2026, 23:52In den Online-News auf visions.de in Bezug auf die Oasis-Tour 2027 steht dazu folgender Satz:stardog hat geschrieben: 14 Sep 2026, 22:13Es ist schon ziemlich krass, dass man bezüglich der Ticketpreise noch rein gar nichts gefunden hat. Oder habe ich das übersehen?
"Die regulären Ticketpreise sind festgelegt und liegen einschließlich der Gebühren zwischen 96,25€ und 268,75€"
Menschenrechte statt rechte Menschen.
Ich finde das durchaus witzig.stardog hat geschrieben: 14 Sep 2026, 22:15Kann das bitte jemand löschen? Danke.salamandersalat hat geschrieben: 14 Sep 2026, 21:15 Sind denn wenigstens die Onkelz oder Maffay Vorgruppe?
... And you may ask yourself "Well ... how did I get here?"
- Liam1994
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 5 times
Ich habe mich mal für Amsterdam, Paris und München registriert. Auch wenn mich das Drumherum eher abstößt. Beim letzten Mal habe ich nach anderthalb Stunden in der Online-Warteschleife beschlossen, dass es mir das einen komplett versauten Samstag nicht wert ist - und durch den Kack mit dem dynamic pricing sah ich mich später in meinem Beschluss bestätigt. Wäre ja nett, wenn es mit dem neuen Prozedere besser läuft.
- August Ramone
- DJ
- Has thanked: 53 times
- Been thanked: 94 times
Dito.Liam1994 hat geschrieben: 15 Sep 2026, 09:06 Ich habe mich mal für Amsterdam, Paris und München registriert. Auch wenn mich das Drumherum eher abstößt. Beim letzten Mal habe ich nach anderthalb Stunden in der Online-Warteschleife beschlossen, dass es mir das einen komplett versauten Samstag nicht wert ist - und durch den Kack mit dem dynamic pricing sah ich mich später in meinem Beschluss bestätigt. Wäre ja nett, wenn es mit dem neuen Prozedere besser läuft.
Würde die Band gerne noch einmal sehen.
Und schon läuft gerade passend WONDERWALL im Radio...