Nachdem Southern Gothic vielleicht sogar mein liebstes Genre überhaupt ist und ich auch z.B. das Gesamtwerk von Carson McCullers gelesen oder die ganzen Tennessee Williams-Verfilmungen gesehen habe, müsste ich da wirklich ganz dringend mal ran. 2027 wird unser Faulkner-Durchbruchsjahr!kathisi hat geschrieben: 06 Sep 2026, 09:49Ich muss das auch nochmal versuchen - bei meinen ersten Versuchen habe ich da keinen richtigen Zugang gefunden ("Die Freistatt") - das ist aber bestimmt 25 Jahre her...Grievous Angel hat geschrieben: 06 Sep 2026, 09:46 Faulkner muss ich auch endlich mal lesen... Einer dieser Autoren, von denen ich zwar einige Film-Adaptionen gesehen habe, aber nie ein Buch gelesen. Vielleicht wird 2027 mein großes Literatur-Jahr.![]()
Rate your books 2026
- Grievous Angel
- Has thanked: 46 times
- Been thanked: 109 times
Re: Rate your books 2026
keep on sailing.
Re: Rate your books 2026
kathisi hat geschrieben: 06 Sep 2026, 09:49Ich muss das auch nochmal versuchen - bei meinen ersten Versuchen habe ich da keinen richtigen Zugang gefunden ("Die Freistatt") - das ist aber bestimmt 25 Jahre her...
Das klingt doch nach schönen Aussichten. Man muss ein wenig reinkommen, aber wird reich beschenkt.