Meine neueste LP

neue LPs, neue Singles, Reissues, Top Singles nach Jahrgängen
latho
Has thanked: 69 times
Been thanked: 58 times

Re: Meine neueste LP

Beitrag von latho »

hurley hat geschrieben: 13 Aug 2026, 15:32 Phoebe Bridgers- Lost Weekend
[...]
atom hat geschrieben: 15 Aug 2026, 21:08 PHOEBE BRIDGERS - Lost Weekend (Dead Oceans)
[...]
Da bin ich gespannt: muss man die haben?
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
atom
Has thanked: 39 times
Been thanked: 200 times

Beitrag von atom »

Wieder ein starkes Album, bisher dreimal gehört. Ob du sie haben musst, kann ich nicht beantworten. Wie fandest du die beiden Vorgänger?
serenity now!
latho
Has thanked: 69 times
Been thanked: 58 times

Beitrag von latho »

atom hat geschrieben: 16 Aug 2026, 01:20 Wieder ein starkes Album, bisher dreimal gehört. Ob du sie haben musst, kann ich nicht beantworten. Wie fandest du die beiden Vorgänger?
Ich kenne nur Stranger In The Alps, die schwankt bei mir um die * * * 1/2.
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
hurley
Has thanked: 212 times
Been thanked: 167 times

Beitrag von hurley »

latho hat geschrieben: 16 Aug 2026, 08:47
atom hat geschrieben: 16 Aug 2026, 01:20 Wieder ein starkes Album, bisher dreimal gehört. Ob du sie haben musst, kann ich nicht beantworten. Wie fandest du die beiden Vorgänger?
Ich kenne nur Stranger In The Alps, die schwankt bei mir um die * * * 1/2.
Bei mir erreicht das neue Album nicht die Höhen von "Stranger In The Alps" welches einer meiner Lieblingsalben des letzten Jahrzehntes ist. Immerhin * * * * 1/2. Da du eher Mainstream hörst als ich würde ich schätzen, dass Dir das neue Album mehr zusagt... da es in weiten Teilen "poppiger" ist. Aber letztendlich kannst du dir deine obige Frage nur selbst beantworten indem Du Dir das Album anhörst. Heutzutage haben wir ja den "Luxus" in ein Album problemlos reinzuhören, um dann bei Gefallen den Künstler zu unterstützen indem man den Tonträger kauft... oder eben auch nicht.
ਸੰਗੀਤ ਲਈ ਸਦੀਵੀ ਪਿਆਰ ਵਿੱਚ
Zzyzx
Has thanked: 15 times
Been thanked: 23 times

Beitrag von Zzyzx »

Ich habe Frau Bridgers damals über die „Killer“-Single entdeckt und bin dabei geblieben. Wieder ein tolles Album, wie auch die beiden Vorgänger. „Strangers In The Alps“ bleibt aber wohl mein liebstes. Mal abwarten, die Schallplatte wartet in ein paar Tagen daheim auf mich. Hat jemand die Dame schon einmal live gesehen?
atom
Has thanked: 39 times
Been thanked: 200 times

Beitrag von atom »

OSCAR PETERSON - Oscar Peterson Plays The George Gershwin Song Book
ROSWELL RUDD - STEVE LACY - MISHA MENGELBERG - KENT CARTER - HAN BENNINK - Regeneration
serenity now!
zissou
Has thanked: 40 times
Been thanked: 39 times

Beitrag von zissou »

Ben de la Cour - New Roses
The Byrds - Sweetheart Of The Rodeo

Zurück zu „Das Vinyl-Forum“