atom hat geschrieben: 16 Aug 2026, 01:20
Wieder ein starkes Album, bisher dreimal gehört. Ob du sie haben musst, kann ich nicht beantworten. Wie fandest du die beiden Vorgänger?
Ich kenne nur Stranger In The Alps, die schwankt bei mir um die * * * 1/2.
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
atom hat geschrieben: 16 Aug 2026, 01:20
Wieder ein starkes Album, bisher dreimal gehört. Ob du sie haben musst, kann ich nicht beantworten. Wie fandest du die beiden Vorgänger?
Ich kenne nur Stranger In The Alps, die schwankt bei mir um die * * * 1/2.
Bei mir erreicht das neue Album nicht die Höhen von "Stranger In The Alps" welches einer meiner Lieblingsalben des letzten Jahrzehntes ist. Immerhin * * * * 1/2. Da du eher Mainstream hörst als ich würde ich schätzen, dass Dir das neue Album mehr zusagt... da es in weiten Teilen "poppiger" ist. Aber letztendlich kannst du dir deine obige Frage nur selbst beantworten indem Du Dir das Album anhörst. Heutzutage haben wir ja den "Luxus" in ein Album problemlos reinzuhören, um dann bei Gefallen den Künstler zu unterstützen indem man den Tonträger kauft... oder eben auch nicht.
Ich habe Frau Bridgers damals über die „Killer“-Single entdeckt und bin dabei geblieben. Wieder ein tolles Album, wie auch die beiden Vorgänger. „Strangers In The Alps“ bleibt aber wohl mein liebstes. Mal abwarten, die Schallplatte wartet in ein paar Tagen daheim auf mich. Hat jemand die Dame schon einmal live gesehen?
OSCAR PETERSON - Oscar Peterson Plays The George Gershwin Song Book
ROSWELL RUDD - STEVE LACY - MISHA MENGELBERG - KENT CARTER - HAN BENNINK - Regeneration