Bessie habe ich auch gerne gelesen, ebenso Wastl, so eine Art deutscher Superman.
Musikzeitschriften
- Wopperdaler
- Has thanked: 101 times
- Been thanked: 82 times
Re: Musikzeitschriften
Think I'll sit down and invent some fool - some Grand Court Jester
Mit dem Ricky?Wopperdaler hat geschrieben: 12 Aug 2026, 20:27Bessie habe ich auch gerne gelesen, ebenso Wastl, so eine Art deutscher Superman.
- Hallogallo
- Has thanked: 678 times
- Been thanked: 178 times
Mein Vadder hatte alle Perry Rhodan Hefte, die lagen bei uns auf dem Dachboden. Alles Erstauflage. Als Teenager habe ich die dann auch gelesen. Irgendwann haben wir die auch entsorgt. Heute kriegt man über 1000 Euro für Heft Nr. 1. Verrückte Welt!
We hope you all enjoy the show. And remember, people, that no matter who you are and what you do to live, thrive and survive, there're still some things that makes us all the same. You. Me. Them. Everybody. Everybody.
- Wopperdaler
Boah, glaube schon, das ist fast sechzig Jahre her,dengel hat geschrieben: 12 Aug 2026, 20:28Mit dem Ricky?Wopperdaler hat geschrieben: 12 Aug 2026, 20:27Bessie habe ich auch gerne gelesen, ebenso Wastl, so eine Art deutscher Superman.
- Wopperdaler
Klar, die schönen Erinnerungen sind unbezahlbar.
Da gab es doch die "Zack-Hefte"? Mit dem Rennfahrer Michel Vaillaint? Mein ehemaliger Kollege ist von denen immer noch begeistert.
- Wopperdaler
Die waren, glaube ich, aus Frankreich, eher schon etwas für ältere, mit verschiedenen Themen.dengel hat geschrieben: 12 Aug 2026, 20:39Da gab es doch die "Zack-Hefte"? Mit dem Rennfahrer Michel Vaillaint? Mein ehemaliger Kollege ist von denen immer noch begeistert.