Es darf abgestimmt werdenatom hat geschrieben: 21 Jul 2026, 21:31 Ende nächster Woche startet die für August angekündigte Umfrage zu den besten Tracks von Blumfeld. Ich freue mich auf eine rege Teilnahme. Falls noch jemand den überschaubaren Katalog nachhören möchte, erinnere ich mal etwas früher an den Termin.
Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
Re: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
serenity now!
Die Umfrage zu Dillard & Clark läuft nur noch bis Donnerstag d. 6.8. , 24 Uhr. Wer noch teilnehmen möchte, sollte also so langsam Gas geben.
- Hallogallo
- Has thanked: 618 times
- Been thanked: 159 times
Viel! Da mache ich gerne mit.vorgarten hat geschrieben: 02 Aug 2026, 18:28 wo es hier gerade um blumfeld geht - was haltet ihr von einer kante-umfrage?
We hope you all enjoy the show. And remember, people, that no matter who you are and what you do to live, thrive and survive, there're still some things that makes us all the same. You. Me. Them. Everybody. Everybody.
- madmartl
- DJ
- Has thanked: 201 times
- Been thanked: 316 times
Ich ebenso.Hallogallo hat geschrieben: 02 Aug 2026, 19:07Viel! Da mache ich gerne mit.vorgarten hat geschrieben: 02 Aug 2026, 18:28 wo es hier gerade um blumfeld geht - was haltet ihr von einer kante-umfrage?
You can't beat two guitars, bass and drums. (Lou Reed)
Blumfeld, Kante… Alles gut und schön. Doch sollte man nicht zunächst jene würdigen, ohne die all diese Künstler und Bands gar nicht erst möglich gewesen wären?
- vorgarten
- Has thanked: 61 times
- Been thanked: 76 times
hat hubert fichte musik gemacht?stardog hat geschrieben: 02 Aug 2026, 21:15 Blumfeld, Kante… Alles gut und schön. Doch sollte man nicht zunächst jene würdigen, ohne die all diese Künstler und Bands gar nicht erst möglich gewesen wären?
- wahr
- DJ
- Has thanked: 238 times
- Been thanked: 145 times
???stardog hat geschrieben: 02 Aug 2026, 21:15 Blumfeld, Kante… Alles gut und schön. Doch sollte man nicht zunächst jene würdigen, ohne die all diese Künstler und Bands gar nicht erst möglich gewesen wären?
- Hallogallo
- Has thanked: 618 times
- Been thanked: 159 times
Die Regierung?
We hope you all enjoy the show. And remember, people, that no matter who you are and what you do to live, thrive and survive, there're still some things that makes us all the same. You. Me. Them. Everybody. Everybody.