Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
- Mozza
- DJ
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 62 times
Re: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
Dieser CTA-Track ist schon etwas albern, finde ich. Und von den genannten Tracks abgesehen, finde ich die übrigen kompositorisch nicht so stark.
And it's all good until the birds start chirping
Elegant wäre es natürlich, die Dillard&Clark-Umfrage mit 20er-Listen parallel zur Gene-Clark-Umfrage laufen zu lassen, wenn ihr das auswertungstechnisch hinbekommt.
Im Dezember 2027 ginge natürlich auch, und wenn es sich ungefähr um denselben Teilnehmerkreis handeln sollte, bräuchten wir für die Umfrage auch nicht extra Stimmen zu sammeln.
Umfragen mit kleineren Listen als 20 Tracks können übrigens jederzeit stattfinden, da sie nicht für diesen Planungsthread relevant sind.
Im Dezember 2027 ginge natürlich auch, und wenn es sich ungefähr um denselben Teilnehmerkreis handeln sollte, bräuchten wir für die Umfrage auch nicht extra Stimmen zu sammeln.
Umfragen mit kleineren Listen als 20 Tracks können übrigens jederzeit stattfinden, da sie nicht für diesen Planungsthread relevant sind.
Parallel wäre am besten, mit 1 oder 2 vd Auswertern (No_Other?).
Und ob Top 5, 10 oder 20 soll der Auswerter entscheiden. Eine längere Laufzeit wäre mir Recht (Im Süden beginnen bald die Sommerferien).
stefane kann gerne entscheiden, sonst diskutieren wir hier noch wochenlang.
Und ob Top 5, 10 oder 20 soll der Auswerter entscheiden. Eine längere Laufzeit wäre mir Recht (Im Süden beginnen bald die Sommerferien).
stefane kann gerne entscheiden, sonst diskutieren wir hier noch wochenlang.
Sorry. Die Gene Clark-Umfrage (Bindestrich hin oder her) hätte ich gerne längst an den Start gebracht, bin beruflich momentan aber sehr eingespannt. Bis zum Wochenende sollte das aber auf jeden Fall klappen.E-L hat geschrieben: 16 Jul 2026, 18:21 stefane kann gerne entscheiden, sonst diskutieren wir hier noch wochenlang.
Eine parallel stattfindende Dlllard & Clark-Umfrage (gerne auch TOP 10!) hätte sicherlich mehr als nur ein bißchen Charme.
@No_Other: You're on board?
Natürlich- das habe ich ja vorgeschlagen. Ich mache mich heute Abend noch an den Eingangstext und würde Dir den Entwurf nach Fertigstellung per PN zur Kontrolle zusenden.
Die Umfrage zu den Fave Tracks von Gene Clark ist an den Start gegangen.
Hier geht's entlang: Umfrage - Die 20 besten Traks von Gene Clark
Umfrageschluß: 9. August 2026.
Kleine Erinnerung an die angemeldeten Teilnehmer: @duplo , @Grievous Angel , @JackofH , @latho , @magicdoor , @pipe-bowl , @wahr.
Des weiteren haben @E-L und @No_Other ihre Listen angekündigt.
Zudem könnte ich mir ein Interesse bei folgenden Forumsmitgliedern vorstellen: @BYRDIE, @dogear, @hurley, @jimmydean, @krauspop, @Pink-nice4, @Zzyzx.
Natürlich sind auch alle anderen, hier nicht namentlich erwähnten Forumsmitglieder herzlich zur Umfrage eingeladen.
Hier geht's entlang: Umfrage - Die 20 besten Traks von Gene Clark
Umfrageschluß: 9. August 2026.
Kleine Erinnerung an die angemeldeten Teilnehmer: @duplo , @Grievous Angel , @JackofH , @latho , @magicdoor , @pipe-bowl , @wahr.
Des weiteren haben @E-L und @No_Other ihre Listen angekündigt.
Zudem könnte ich mir ein Interesse bei folgenden Forumsmitgliedern vorstellen: @BYRDIE, @dogear, @hurley, @jimmydean, @krauspop, @Pink-nice4, @Zzyzx.
Natürlich sind auch alle anderen, hier nicht namentlich erwähnten Forumsmitglieder herzlich zur Umfrage eingeladen.
Zuletzt geändert von stefane am 19 Jul 2026, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Folgenden Hinweis mächte ich nicht versäumen:
Parallel zur Gene Clark-Umfrage wird @No_Other eine Umfrage zu den 10 Fave Tracks von Dillard & Clark durchführen.
Umfragebeginn ist Mitte nächster Woche (22./23. Juli), und die Umfrage wird voraussichtlich gute zwei Wochen bis 6./7. August laufen.
Würde mich sehr freuen, wenn die Moderatoren-Premiere von @No_Other mit einer stattlichen Teilnehmerzahl belohnt wird.
Parallel zur Gene Clark-Umfrage wird @No_Other eine Umfrage zu den 10 Fave Tracks von Dillard & Clark durchführen.
Umfragebeginn ist Mitte nächster Woche (22./23. Juli), und die Umfrage wird voraussichtlich gute zwei Wochen bis 6./7. August laufen.
Würde mich sehr freuen, wenn die Moderatoren-Premiere von @No_Other mit einer stattlichen Teilnehmerzahl belohnt wird.
Zuletzt geändert von stefane am 19 Jul 2026, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ende nächster Woche startet die für August angekündigte Umfrage zu den besten Tracks von Blumfeld. Ich freue mich auf eine rege Teilnahme. Falls noch jemand den überschaubaren Katalog nachhören möchte, erinnere ich mal etwas früher an den Termin.
serenity now!
Die Umfrage zu Dillard & Clark ist an den Start gegangen. Umfrageschluss: 6. August 2026 viewtopic.php?t=1053