Schön!Grievous Angel hat geschrieben: 30 Jul 2026, 08:31 Bei mir bei fallen wenn ich an deutsche Regisseure denke (...) Thome (...) ein.
Was ist mit Roland Klick? Gehört für mich in so eine Aufzählung.
Schön!Grievous Angel hat geschrieben: 30 Jul 2026, 08:31 Bei mir bei fallen wenn ich an deutsche Regisseure denke (...) Thome (...) ein.
Da kenne ich bislang nur "Supermarkt" - sind die anderen auch so gut?JackofH hat geschrieben: 30 Jul 2026, 11:43Schön!Grievous Angel hat geschrieben: 30 Jul 2026, 08:31 Bei mir bei fallen wenn ich an deutsche Regisseure denke (...) Thome (...) ein.
Was ist mit Roland Klick? Gehört für mich in so eine Aufzählung.
Bei Bildstörung bin ich komplett, allerdings besitze ich die ersten Filme der Reihe nur in der abgespeckten DVD-Version, weil ich damals noch nicht wusste, dass es die liebevoll kuratierten und ausgestatteten Special Editions gibt.Grievous Angel hat geschrieben: 30 Jul 2026, 03:52 Bzgl. Bildstörung habe ich mir das die letzten Jahre auch schon gedacht, auf der Webseite tut sich schon einige Jahre nichts. Der letzte Film, den ich dort gekauft hatte, war das fantastische "Sohn der weißten Stute". Einer der letzten gesehenenen Filme vor meinem Umzug war "Lärm und Wut". Hast du alle Veröffentlichungen daheim?
Lass es einfach bleiben. Ich war nach Sinners Coogler gegenüber auch wohlgestimmt und beschloss Black Panther eine Chance zu geben: Der übliche Marvel-Quatsch mit Afrika-Kitsch. Glaube nicht, dass du da auch nur einen Funken Freude rausziehen kannst.gypsy tail wind hat geschrieben: 30 Jul 2026, 07:08 Ich hab fürs Heimkino noch die beiden "Black Panther"-Filme und sonstwas von Coogler bereit...
Oh ja. Und es gibt wohl eine Trilogie: Der Admiral 2 und Der Admiral tödliche See.Talking Head hat geschrieben: 30 Jul 2026, 18:20 Der Admiral – Roaring Currents ( 명량 - Myeongnyang, Kim Han-Min, 2014)
Beeindruckende Seeschlacht zwischen Korea und Japan.
Ich werd mal reinschauen, hab den zweiten schon mal halb im linearen Fernsehen erwischt bevor "Sinners" rauskam und fand da schon Anknüpfung Punkte.salamandersalat hat geschrieben: 30 Jul 2026, 17:27Lass es einfach bleiben. Ich war nach Sinners Coogler gegenüber auch wohlgestimmt und beschloss Black Panther eine Chance zu geben: Der übliche Marvel-Quatsch mit Afrika-Kitsch. Glaube nicht, dass du da auch nur einen Funken Freude rausziehen kannst.gypsy tail wind hat geschrieben: 30 Jul 2026, 07:08 Ich hab fürs Heimkino noch die beiden "Black Panther"-Filme und sonstwas von Coogler bereit...
Die beiden Fortsetzungen stehen noch auf meiner Watch-List.Roberto hat geschrieben: 30 Jul 2026, 19:15Oh ja. Und es gibt wohl eine Trilogie: Der Admiral 2 und Der Admiral tödliche See.Talking Head hat geschrieben: 30 Jul 2026, 18:20 Der Admiral – Roaring Currents ( 명량 - Myeongnyang, Kim Han-Min, 2014)
Beeindruckende Seeschlacht zwischen Korea und Japan.