Herausholen nicht, aber es kommt doch einiges zusammen im Jahr, was ich natürlich woanders wieder ausgebe.pipe-bowl hat geschrieben: 03 Mär 2026, 12:16Dann musst du aber bei JPC ein eifriger Besteller sein, um über den Rabatt den Abo-Preis für die Zeitschrift wieder herauszuholen.Wopperdaler hat geschrieben: 03 Mär 2026, 12:12 Ich habe den RS im Abo, aber hauptsächlich wegen des Rabattes bei JPC, der sich für mich schon lohnt.
Black Sabbath
- Wopperdaler
- Has thanked: 80 times
- Been thanked: 64 times
Re: Black Sabbath
Think I'll sit down and invent some fool - some Grand Court Jester
- sparch
- DJ
- Has thanked: 15 times
- Been thanked: 107 times
Um das Abo komplett mit dem Rabatt zu finanzieren, müsste man mittlerweile für ca. 1500€ im Jahr bei JPC bestellen. Das schaffe nicht mal ich, und ich würde mich dort schon als Stammkunde bezeichnen.
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
- sparch
- DJ
Am 23.10. erscheint das 3. Solo Album von Tony Iommi From The Dark. Am Mikro ist dieses Mal der Norweger Jorn Lande. Vorab gibt es World Alone samt Video:
- Wopperdaler
Nicht schlecht, hört sich nach der Dio Zeit an, mit Jorn Lande hat man ja einen Sänger, der Dio und auch Tony Martin kann.
- Dennis Blandford
- Has thanked: 63 times
- Been thanked: 29 times
Etwas nach Dio, ja aber leider dann auch nach späten, etwas melodiearmen Heaven & Hell VÖ und nicht nach hooklastigem, kernigem Hardrock 80/81.
Stuck between a rock and a hard place
- Wopperdaler
Gefällt dir die Heaven & Hell Platte nicht so? Für mich wäre das eine würdige VÖ unter dem Namen Black Sabbath gewesen, jedenfalls besser als z.B. Dehumanizer, der man die von dir genannte Melodiearmut eher nachsagen kann.Dennis Blandford hat geschrieben: 30 Jul 2026, 12:13 Etwas nach Dio, ja aber leider dann auch nach späten, etwas melodiearmen Heaven & Hell VÖ und nicht nach hooklastigem, kernigem Hardrock 80/81.
- sparch
- DJ
Mich hat die Heaven & Hell Platte auch nie wirklich überzeugt. Auch nach mehreren Durchgängen ist da nichts hängengeblieben. Da gefällt mir das letzte Iommi Album Fused deutlich besser, auch wenn mit Glen Hughes die Wahl des Sängers nicht optimal war.
World Alone ist nicht schlecht, aber da muss schon noch ein bisschen mehr kommen.
World Alone ist nicht schlecht, aber da muss schon noch ein bisschen mehr kommen.