The Strokes | Reality Awaits

Kalender der Neuerscheinungen, kommende Releases, Eindrücke, meine neueste Scheibe, Album des Monats
Franky Four Fingers

Re: The Strokes | Reality Awaits

Beitrag von Franky Four Fingers »

Mich hat die eigenartige Atmosphäre des Albums mittlerweile voll abgeholt. Finde es richtig toll. Die kleinen Produktionsgymmicks, die auch schon auf TNA zu hören waren, finde ich auch wieder gut eingesetzt. Die kleinen Moodchanges in den Songs. Doch, das ist schon eine ganz besondere Scheibe.
Herr Rossi
Studio
Has thanked: 224 times
Been thanked: 251 times

Beitrag von Herr Rossi »

Hallogallo hat geschrieben: 24 Jul 2026, 12:15 Bei den Kritikern kommt das Album auch nicht durchweg gut an.
Julian selbst disst auf dem Album Anthony Fantano, der das letzte Album der Voidz nicht so toll fand (nachdem er "The New Abnormal" noch gefeiert hatte). Anthony reagiert jetzt mit der wohl ersten geautotuneten Review.:) Unter Corona hatten die beiden noch ein ausführliches Interview, bei dem Julians Stimme auch schon wie durch eine Blechdose klang.
Hallogallo
Has thanked: 618 times
Been thanked: 159 times

Beitrag von Hallogallo »

Seltsam, dass die Fantano so ernst nehmen.

Vielleicht mag Casablancas einfach nur seine Stimme nicht so gerne und greift deswegen zu allen möglichen Verfremdungsmöglichkeiten.

Muss mal wieder die Popo-Platte hören, vielleicht ist die gar nicht so gut gealtert...
We hope you all enjoy the show. And remember, people, that no matter who you are and what you do to live, thrive and survive, there're still some things that makes us all the same. You. Me. Them. Everybody. Everybody.
nikodemus
Been thanked: 3 times

Re: The Strokes | Reality Await

Beitrag von nikodemus »

Binauch positiver überrascht, fand dir Vorabtracks eher durchwachsen, aber sie sind gewachsen. Toller, träger, mutiger Einstieg, dann wieder klassischer Strokes Sound, das passt schon

Zurück zu „Aktuelle Platten“