Ergebnis zur Cream-Umfrage

Track-Umfragen (incl. Übersicht und Planungsthread), Song des Tages
GrafKoks
Has thanked: 1 time

Re: Ergebnis zur Cream-Umfrage

Beitrag von GrafKoks »

@pipe-bowl Herzlichen Dank für Deine Mühe bei Umfrage und Auswertung!
Den Kindern geht es gut und sie lassen grüßen!
Sommer
Been thanked: 12 times

Re: Ergebnis zur Cream-Umgfrage

Beitrag von Sommer »

Vielen Dank, @pipe-bowl! Die Umfrage wurde wie immer souverän durchgeführt.
pipe-bowl hat geschrieben: 22 Jul 2026, 10:07 Konsens und Dissens
21. sommer (61.869)

22. magicdoor (59.435)

23. mr. blue (57.558)
Damit habe ich gerechnet.

Ich fand es erschreckend wie sehr die Band bei mir verloren hat in den letzten Jahrzehnten. Nur die Top 10 meiner Liste finde ich noch "recht gut", der Rest ist Nichts was ich auflegen würde. Im Prinzip reichen mir die Singles ohne "Sunshine". Ich bin also eher auf der Seite von @Stormy Monday und @stefane. Längere Tracks sind mir, sofern blutleer und langweilig wie hier, ohnehin ein Graus. Dass die Band ihre Instrumente beherrscht sehe ich übrigens ebenfalls so, aber da gehört für mich mehr dazu, nämlich bestenfalls "fließende" Songs, weswegen ich mit dem Stakkato-Stil von "Sunshine" noch nie viel anfangen konnte. Aber to each his own.
Stormy Monday
Been thanked: 25 times

Re: Ergebnis zur Cream-Umgfrage

Beitrag von Stormy Monday »

Sommer hat geschrieben: 23 Jul 2026, 19:21 Vielen Dank, @pipe-bowl! Die Umfrage wurde wie immer souverän durchgeführt.
pipe-bowl hat geschrieben: 22 Jul 2026, 10:07 Konsens und Dissens
21. sommer (61.869)

22. magicdoor (59.435)

23. mr. blue (57.558)
Damit habe ich gerechnet.

Ich fand es erschreckend wie sehr die Band bei mir verloren hat in den letzten Jahrzehnten. Nur die Top 10 meiner Liste finde ich noch "recht gut", der Rest ist Nichts was ich auflegen würde. Im Prinzip reichen mir die Singles ohne "Sunshine". Ich bin also eher auf der Seite von @Stormy Monday und @stefane. Längere Tracks sind mir, sofern blutleer und langweilig wie hier, ohnehin ein Graus. Dass die Band ihre Instrumente beherrscht sehe ich übrigens ebenfalls so, aber da gehört für mich mehr dazu, nämlich bestenfalls "fließende" Songs, weswegen ich mit dem Stakkato-Stil von "Sunshine" noch nie viel anfangen konnte. Aber to each his own.
Yep.
Beiträge nicht KI generiert ***Contre la guerre***...and the saviors who are fast asleep ...
dogear
Has thanked: 38 times
Been thanked: 54 times

Re: Ergebnis zur Cream-Umfrage

Beitrag von dogear »

Die Best Of mit dem Gemüse Cover reicht mir.
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)

Zurück zu „Die besten Tracks“