Wunschzettel-Sammelstelle || Gewünschte (Unter-) Foren
- Joliet Jake
- Studio
- Has thanked: 237 times
- Been thanked: 389 times
Re: Wunschzettel-Sammelstelle || Gewünschte (Unter-) Foren
Ich habe die Diskussion zum Thema Punk gleich mal als eigenes Thema unter den neu angelegten Bereich verschoben.
Hit it!
- gypsy tail wind
- DJ
- Has thanked: 309 times
- Been thanked: 208 times
Meine Frage ging in der Punk-Diskussion wohl unter - und nein, ich meinte natürlich nicht wie @dengel das verstand, dass jedes Genre eine eigene Hauptgruppe kriegen solle, sondern einfach der gesamte Bereich "Genres" als eigener platziert würde und damit - auf drei Zeilen oder so - alle Unterforen direkt ansteuerbar wären. Das fände ich super - aber wenn das auch unerwünscht oder zu aufwändig ist, kein Ding!gypsy tail wind hat geschrieben: 20 Jul 2026, 17:11 Was ich auch gut fände: die Genres direkt auf die oberste Stufe zu hieven, also "Bands und Solokünstler" und danach "Genres". Damit könnte man die Genre-Bereiche (Blues, Jazz, Soul usw.) direkt auf der Startseite anzeigen und ansteuern.
Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' - even if it take them fifteen, twenty years. (Thelonious Monk)
Demnächst auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #174 – 11.08.2026, 22:00
- admin
- Site Admin
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 73 times
Ich habe nicht die Struktur verändert, sondern die Anzeige. OK so?gypsy tail wind hat geschrieben: 21 Jul 2026, 07:26Meine Frage ging in der Punk-Diskussion wohl unter - und nein, ich meinte natürlich nicht wie @dengel das verstand, dass jedes Genre eine eigene Hauptgruppe kriegen solle, sondern einfach der gesamte Bereich "Genres" als eigener platziert würde und damit - auf drei Zeilen oder so - alle Unterforen direkt ansteuerbar wären. Das fände ich super - aber wenn das auch unerwünscht oder zu aufwändig ist, kein Ding!gypsy tail wind hat geschrieben: 20 Jul 2026, 17:11 Was ich auch gut fände: die Genres direkt auf die oberste Stufe zu hieven, also "Bands und Solokünstler" und danach "Genres". Damit könnte man die Genre-Bereiche (Blues, Jazz, Soul usw.) direkt auf der Startseite anzeigen und ansteuern.
"It's better to create something that others criticize than to create nothing and criticize others." - Ricky Gervais
- gypsy tail wind
- DJ
- Has thanked: 309 times
- Been thanked: 208 times
Top, danke Dir!
Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' - even if it take them fifteen, twenty years. (Thelonious Monk)