Wunschzettel-Sammelstelle || Gewünschte (Unter-) Foren

Zum Testen und Ausprobieren: Wie der Editor funktioniert, etc.
(für registrierte Benutzer, wird regelmäßig aufgeräumt)
Joliet Jake
Studio
Has thanked: 237 times
Been thanked: 389 times

Re: Wunschzettel-Sammelstelle || Gewünschte (Unter-) Foren

Beitrag von Joliet Jake »

Ich habe die Diskussion zum Thema Punk gleich mal als eigenes Thema unter den neu angelegten Bereich verschoben.
Hit it!
gypsy tail wind
DJ
Has thanked: 309 times
Been thanked: 208 times

Beitrag von gypsy tail wind »

gypsy tail wind hat geschrieben: 20 Jul 2026, 17:11 Was ich auch gut fände: die Genres direkt auf die oberste Stufe zu hieven, also "Bands und Solokünstler" und danach "Genres". Damit könnte man die Genre-Bereiche (Blues, Jazz, Soul usw.) direkt auf der Startseite anzeigen und ansteuern.
Meine Frage ging in der Punk-Diskussion wohl unter - und nein, ich meinte natürlich nicht wie @dengel das verstand, dass jedes Genre eine eigene Hauptgruppe kriegen solle, sondern einfach der gesamte Bereich "Genres" als eigener platziert würde und damit - auf drei Zeilen oder so - alle Unterforen direkt ansteuerbar wären. Das fände ich super - aber wenn das auch unerwünscht oder zu aufwändig ist, kein Ding!
Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' - even if it take them fifteen, twenty years. (Thelonious Monk)

Demnächst auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #174 – 11.08.2026, 22:00
admin
Site Admin
Has thanked: 10 times
Been thanked: 73 times

Beitrag von admin »

gypsy tail wind hat geschrieben: 21 Jul 2026, 07:26
gypsy tail wind hat geschrieben: 20 Jul 2026, 17:11 Was ich auch gut fände: die Genres direkt auf die oberste Stufe zu hieven, also "Bands und Solokünstler" und danach "Genres". Damit könnte man die Genre-Bereiche (Blues, Jazz, Soul usw.) direkt auf der Startseite anzeigen und ansteuern.
Meine Frage ging in der Punk-Diskussion wohl unter - und nein, ich meinte natürlich nicht wie @dengel das verstand, dass jedes Genre eine eigene Hauptgruppe kriegen solle, sondern einfach der gesamte Bereich "Genres" als eigener platziert würde und damit - auf drei Zeilen oder so - alle Unterforen direkt ansteuerbar wären. Das fände ich super - aber wenn das auch unerwünscht oder zu aufwändig ist, kein Ding!
Ich habe nicht die Struktur verändert, sondern die Anzeige. OK so?
"It's better to create something that others criticize than to create nothing and criticize others." - Ricky Gervais
gypsy tail wind
DJ
Has thanked: 309 times
Been thanked: 208 times

Beitrag von gypsy tail wind »

Top, danke Dir!
Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' - even if it take them fifteen, twenty years. (Thelonious Monk)

Demnächst auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #174 – 11.08.2026, 22:00