Ich auch.latho hat geschrieben: 04 Jul 2026, 17:01 Ich auch! Wäre sehr dankbar, wenn jemand diese besorgen wollte.
The Rolling Stones
Re: The Rolling Stones
Dito. Ich bin auch in Frankreich, genauer gesagt in Paris. Eigentlich hätte ich beim Fan Listening am Donnerstag dabei sein sollen, ich wurde ja bei der Verlosung gezogen. Aber Paris hatte natürlich Vorrang.motörwolf hat geschrieben: 04 Jul 2026, 19:11 Ich hätte gerne die Köln-Edition. Bin aber gerade in Frankreich unterwegs. Das hätten die Stones echt besser timen können.
Falls hier jemand eine Möglichkeit hat, mir ein Exemplar zu besorgen, wäre ich sehr dankbar.
- August Ramone
- DJ
- Has thanked: 37 times
- Been thanked: 86 times
- motörwolf
- Has thanked: 85 times
- Been thanked: 62 times
Das ist ja lieb! Habe gerade Underdog Records in Köln eine Mail mit Bitte um Reservierung geschickt. Würde mich hier wieder melden, wenn ich eine Sntwort habe.NvF hat geschrieben: 04 Jul 2026, 20:28Ich kann ein bestelltes/zurückgelegtes Exemplar gerne abholen und verschicken. Leider nicht vor dem nächsten Wochenende.motörwolf hat geschrieben: 04 Jul 2026, 19:11 Ich hätte gerne die Köln-Edition. Bin aber gerade in Frankreich unterwegs. Das hätten die Stones echt besser timen können.
Falls hier jemand eine Möglichkeit hat, mir ein Exemplar zu besorgen, wäre ich sehr dankbar.
Ich bin auch erst in 10 Tagen wieder zuhause, Versand eilt also nicht.
Alles klar.motörwolf hat geschrieben: 07 Jul 2026, 01:15 @NvF: Mir wurde ein Exemplar zurück gelegt. Alles weitere per PN?
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn’t go away.
Reality denied comes back to haunt.
Philip K. Dick
Reality denied comes back to haunt.
Philip K. Dick
- motörwolf
- Has thanked: 85 times
- Been thanked: 62 times
Yeah! Laut RS ist für 2027 eine Welttournee geplant.
https://www.rollingstone.de/olling-ston ... 7-3165417/
https://www.rollingstone.de/olling-ston ... 7-3165417/
- Hallogallo
- Has thanked: 578 times
- Been thanked: 142 times
Da bin ich ja froh, dass KR doch noch kann!
Warum hören die jungen Leute von heute die Rolling Stones?
Sie frönen "einem neuen Trend, der sich Grannycore nennt. Ziel ist es, sich genauso oder so ähnlich zu verhalten wie die eigenen Großeltern."
RS: Junge Menschen hören die Stones, um sich wie Oma & Opa zu fühlen
Sie frönen "einem neuen Trend, der sich Grannycore nennt. Ziel ist es, sich genauso oder so ähnlich zu verhalten wie die eigenen Großeltern."
We hope you all enjoy the show. And remember, people, that no matter who you are and what you do to live, thrive and survive, there're still some things that makes us all the same. You. Me. Them. Everybody. Everybody.
- Stormy Monday
- Been thanked: 25 times
Naja, vielleicht schnallen die "jungen Menschen" halt langsam, dass da noch gute Songs mit Wiedererkennungswert geschrieben wurden. Und nicht nur von den Stones. Ohne Schnickschnack.
https://www.threads.com/@therollingston ... DA00/media
https://www.threads.com/@therollingston ... DA00/media
Beiträge nicht KI generiert ***Contre la guerre***...and the saviors who are fast asleep ...
- latho
- Has thanked: 57 times
- Been thanked: 56 times
Was für ein Scheiß.Hallogallo hat geschrieben: 08 Jul 2026, 19:08 Da bin ich ja froh, dass KR doch noch kann!![]()
Sie frönen "einem neuen Trend, der sich Grannycore nennt. Ziel ist es, sich genauso oder so ähnlich zu verhalten wie die eigenen Großeltern."![]()
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.