Habe beide mitgenommen.
So ist es. Übrigens habe ich das neue Prog Magazin bestellt, mit der Titelstory meiner Alltime Heroes.dengel hat geschrieben: 19 Jun 2026, 10:57 Die Rocks lag schon Anfang der Woche im Briefkasten. Gute und gelungene Ausgabe.
Wopperdaler hat geschrieben: 19 Jun 2026, 12:26So ist es. Übrigens habe ich das neue Prog Magazin bestellt, mit der Titelstory meiner Alltime Heroes.dengel hat geschrieben: 19 Jun 2026, 10:57 Die Rocks lag schon Anfang der Woche im Briefkasten. Gute und gelungene Ausgabe.
Das fällt nur Experten wie dir auf. Ansonsten scheint das Heft eine Sommerlochausgabe zu sein. Steve Hogarth ist noch intressant, der Rest ist um Überfliegen da.Wopperdaler hat geschrieben: 25 Jun 2026, 19:47 Heute das neue Prog Heft bekommen, eine reichhaltige Story über Jethro Tull's Under Wraps, auch interessant sieht das Interview Marathon aus, bei dem viele Prog Musiker Anderson befragen. Gepatzt hat das Magazin aber bei dem tollen Art Print, das Anderson Live 1975 zeigen soll, es ist aber von der A Passion Play Tour 1973.