Ich höre gerade ... S-O-U-L
-
soulpope
- Has thanked: 141 times
- Been thanked: 133 times
Sam Dees "The World Don't Owe You Nothing" (Moonsong/Kent) 1973/1997 .... und mit diesem Demo hat folglich die grosse Loleatta Holloway ganz schön zu strampeln ....
"I'm not much but I'm all I have" (Philip K. Dick)
- Hallogallo
- Has thanked: 523 times
- Been thanked: 125 times
Re: Ich höre gerade ... S-O-U-L

Minnie Riperton – Perfect Angel (1974) ****
We hope you all enjoy the show. And remember, people, that no matter who you are and what you do to live, thrive and survive, there're still some things that makes us all the same. You. Me. Them. Everybody. Everybody.
-
soulpope
Der größte kommerzielle Erfolg einer ungemein markanten Stimme ....
- Hallogallo
- Has thanked: 523 times
- Been thanked: 125 times
Ihr Debut Come to my Garden gefällt mir allerdings noch ein bisschen besser.soulpope hat geschrieben: 20 Jun 2026, 18:17Der größte kommerzielle Erfolg einer ungemein markanten Stimme ....
We hope you all enjoy the show. And remember, people, that no matter who you are and what you do to live, thrive and survive, there're still some things that makes us all the same. You. Me. Them. Everybody. Everybody.
-
soulpope
https://acerecords.co.uk/eternal-journe ... -stepney-1 .... falls Dich das Euvre von Charles Stepney interessiert ....Hallogallo hat geschrieben: 20 Jun 2026, 18:51Ihr Debut Come to my Garden gefällt mir allerdings noch ein bisschen besser.soulpope hat geschrieben: 20 Jun 2026, 18:17Der größte kommerzielle Erfolg einer ungemein markanten Stimme ....
Brother Wallace - Electric Love
dachte erst könnte KI sein, aber scheint menschlich zu sein, schönes Retrosoulzeuchs
Meine Superkraft? - Wo andere sich nur an der Muschel kratzen, kann ich Perlen hören.
- jimmydean
- Has thanked: 19 times
- Been thanked: 20 times
mit dem album begann bei mir in den neunzigern der einstieg bei sam dees... grossartige kompilationsoulpope hat geschrieben: 18 Jun 2026, 18:49
Sam Dees "The World Don't Owe You Nothing" (Moonsong/Kent) 1973/1997 .... und mit diesem Demo hat folglich die grosse Loleatta Holloway ganz schön zu strampeln ....
I don't care about the girls,
I don't wanna see the world,
I don't care if I'm all alone,
as long as I can listen to the Ramones
(The Dubrovniks)
I don't wanna see the world,
I don't care if I'm all alone,
as long as I can listen to the Ramones
(The Dubrovniks)
-
soulpope
Zum Erscheinungszeitpunkt der ersten Kent Kompilation gab keine CD Version von "The Show Must Go On" (es sollte noch mehr als eine Dekade vergehen, bevor dies geschah) und so war dies neben Vinyl die einzige Möglichkeit, ihn zu hören .... die Veröffentlichung der fabelhaften Demos hätte ein später Triumph für sam Dees sein sollen, es kam aber anders .... während Ace/Kent die Rechte von der Ginn Music Group (welche den Moonsong Katalog eignete) bezog, war er der Ansicht die Demos seien sein persönliches Eigentum .... es folgte ein bitterer Streit, an welchem Freundschaften (Ace, Fans etc) zerbrachen .... "Vanishing Love" (sic) ....jimmydean hat geschrieben: 21 Jun 2026, 13:10mit dem album begann bei mir in den neunzigern der einstieg bei sam dees... grossartige kompilationsoulpope hat geschrieben: 18 Jun 2026, 18:49