The Housemartins - London 0 Hull 4
Neil Young - Mirror Ball
Meine neueste LP
Re: Meine neueste LP
Ich hatte gesehen, dass du sie vor zwei Wochen auch schon gelistet hattest, daher dachte ich, dass du sie ein zweites Mal erworben hast.zissou hat geschrieben: 03 Jun 2026, 19:16Ich hab doch erst vor vier Jahren wieder angefangen Platten zu sammeln, nachdem ich irgendwann nach der Maueröffnung meine damalige Sammlung einem Verwandten "drüben" geschenkt habe.atom hat geschrieben: 03 Jun 2026, 18:58 @zissou Hast du die Lou Reed versehentlich doppelt gekauft oder eine bessere Ausgabe gefunden?
Von daher kaufe ich öfter Platten, die ich schon jeder hat, der ähnliche Musik wie ich mag und Vinylfreund ist .....
Die Lou Reed ist nix besonderes, eine etwas ältere, nicht sehr teure Version, die ich bei Discogs gekauft hab.
serenity now!
Ein gelungener Mix aus düsteren Momenten, die an die Frühzeit erinnern, und klugen Hauntology-Einsprengseln. Ich brauche noch etwas Zeit, um das richtig einordnen zu können.Gerry hat geschrieben: 04 Jun 2026, 13:02Ich bin mir ziemlich sicher, dass Inferno mindestens in meiner Jahres-Top-3 landen wird.atom hat geschrieben: 03 Jun 2026, 17:06 @Gerry : Willkommen hier im Forum, schön, dass du da bist. Beides faszinierende Alben, ich bin mir aber noch nicht ganz sicher, welches Album im Mai bei mir vorn liegen wird.
serenity now!
Der Versender ist krank geworden und ich hab vergessen, dass ich sie schon gelistet habe … das Alter ..atom hat geschrieben: 04 Jun 2026, 19:34Ich hatte gesehen, dass du sie vor zwei Wochen auch schon gelistet hattest, daher dachte ich, dass du sie ein zweites Mal erworben hast.zissou hat geschrieben: 03 Jun 2026, 19:16Ich hab doch erst vor vier Jahren wieder angefangen Platten zu sammeln, nachdem ich irgendwann nach der Maueröffnung meine damalige Sammlung einem Verwandten "drüben" geschenkt habe.atom hat geschrieben: 03 Jun 2026, 18:58 @zissou Hast du die Lou Reed versehentlich doppelt gekauft oder eine bessere Ausgabe gefunden?
Von daher kaufe ich öfter Platten, die ich schon jeder hat, der ähnliche Musik wie ich mag und Vinylfreund ist .....
Die Lou Reed ist nix besonderes, eine etwas ältere, nicht sehr teure Version, die ich bei Discogs gekauft hab.
Jetzt bin ich auch noch neidischatom hat geschrieben: 04 Jun 2026, 21:40 War mir zufällig direkt ins Auge gefallen, weil es die einzige Lou Reed LP ist, die mir noch fehlt. Sehr unterschätztes Album.
- TheMagneticField
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 29 times
Overpass - Elsewhere, Always
So lange wir uns haben, haben die Andren nicht gewonnen…