Meine neueste LP
Re: Meine neueste LP
Aus dem wunderbaren neuen Plattenladen in Bielefeld, Music 2 Go:
BLUE BOX - Sweet Machine
ARTHUR BLYTHE - Illusions
DAVID BYRNE - Rei Momo
THE DOORS - An American Prayer
LARRY KARUSH/GLEN MOORE - May 24, 1976
CECIL TAYLOR - Indent (Japan)
BLUE BOX - Sweet Machine
ARTHUR BLYTHE - Illusions
DAVID BYRNE - Rei Momo
THE DOORS - An American Prayer
LARRY KARUSH/GLEN MOORE - May 24, 1976
CECIL TAYLOR - Indent (Japan)
serenity now!
- TheMagneticField
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 29 times
Athlete - Tourist (+ 7”)
Madsen - Smile (Lemon Vinyl + Socken)
Madsen - Smile (Lemon Vinyl + Socken)
So lange wir uns haben, haben die Andren nicht gewonnen…
@Gerry : Willkommen hier im Forum, schön, dass du da bist. Beides faszinierende Alben, ich bin mir aber noch nicht ganz sicher, welches Album im Mai bei mir vorn liegen wird.
serenity now!
Ich hab doch erst vor vier Jahren wieder angefangen Platten zu sammeln, nachdem ich irgendwann nach der Maueröffnung meine damalige Sammlung einem Verwandten "drüben" geschenkt habe.atom hat geschrieben: 03 Jun 2026, 18:58 @zissou Hast du die Lou Reed versehentlich doppelt gekauft oder eine bessere Ausgabe gefunden?
Von daher kaufe ich öfter Platten, die ich schon jeder hat, der ähnliche Musik wie ich mag und Vinylfreund ist .....
Die Lou Reed ist nix besonderes, eine etwas ältere, nicht sehr teure Version, die ich bei Discogs gekauft hab.
- Gerry
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 1 time
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Inferno mindestens in meiner Jahres-Top-3 landen wird.atom hat geschrieben: 03 Jun 2026, 17:06 @Gerry : Willkommen hier im Forum, schön, dass du da bist. Beides faszinierende Alben, ich bin mir aber noch nicht ganz sicher, welches Album im Mai bei mir vorn liegen wird.