Die letzte Serie, die ich gesehen habe…

latho
Has thanked: 40 times
Been thanked: 39 times

Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe…

Beitrag von latho »

Ich müsste erst mal die letzte Yellowstone-Staffel sehen, ich hatte nach Staffel 4 irgendwie keine Lust mehr...
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Clau
Has thanked: 69 times
Been thanked: 51 times

Beitrag von Clau »

Onkel Tom hat geschrieben: 31 Mai 2026, 09:19 "Dutton Ranch" werde ich mir wohl nicht ansehen, weil ich Beth Dutton nicht ertragen kann. Wenn ich sie nur sehe, will ich direkt wieder wegschalten. Kann sein, dass es nur mir so geht aber es ist halt so.
Verstehe. Ich mochte sie bei Yellowstone immer gern und Rip sowieso.
Clau

Beitrag von Clau »

latho hat geschrieben: 31 Mai 2026, 11:47 Ich müsste erst mal die letzte Yellowstone-Staffel sehen, ich hatte nach Staffel 4 irgendwie keine Lust mehr...
Hab' den Beitrag mal gemeldet...
h8g7f6
Has thanked: 10 times
Been thanked: 11 times

Beitrag von h8g7f6 »

Ich habe „Supernatural“ nach anderthalb Episoden abgebrochen. Musik von Foreigner mag ich nicht haben.

Kann jemand nachvollziehen, warum die Serie mit 8,4 so gut bewertet ist in der IMDB?

Weiter mit „Animal Kingdom“. Das kann eher was werden.
latho

Beitrag von latho »

Clau hat geschrieben: 31 Mai 2026, 13:41
latho hat geschrieben: 31 Mai 2026, 11:47 Ich müsste erst mal die letzte Yellowstone-Staffel sehen, ich hatte nach Staffel 4 irgendwie keine Lust mehr...
Hab' den Beitrag mal gemeldet...
:( :D
Mir wurde das etwas zu repetitiv, zur sehr Selbstparodie, irgendwie auch zu humorlos. Deswegen hat mich Staffel 5 nicht mehr angelockt, weil ich ja wusste, dass Kevin Costner rausgeschrieben wird/werden muss (aber nicht spoilern!) Die ersten zwei Staffeln fand ich aber gut bis sehr gut.
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Clau

Beitrag von Clau »

Du hast Yellowstone nie geliebt... ;)
latho

Beitrag von latho »

Doch! Aber anscheinend nicht lang genug...
Mirror Man
Has thanked: 26 times
Been thanked: 30 times

Beitrag von Mirror Man »

h8g7f6 hat geschrieben: 31 Mai 2026, 16:24 Ich habe „Supernatural“ nach anderthalb Episoden abgebrochen. Musik von Foreigner mag ich nicht haben.

Kann jemand nachvollziehen, warum die Serie mit 8,4 so gut bewertet ist in der IMDB?
Dafür müsste man wohl mehr als 1,5 Episoden schauen. ;)
Roberto
Has thanked: 3 times
Been thanked: 18 times

Beitrag von Roberto »

So, bin jetzt auch jeweils mit der 1. Staffel von Marshals und den ersten Folgen der Dutton-Ranch durch.
In Sachen Marshals stimme ich @Clau weitgehend zu. Der oftmals bedröppelt-leere Blick von Kayce soll wohl sowas wie eine innere Zerrissenheit zum Ausdruck bringen, ist aber überwiegend "overacted".
Die Storyline könnte durch den relativ überraschenden Cliffhanger am Ende der letzten Folge wieder Fahrt aufnehmen und verspricht zumindest eine neue Wendung in ein neues Drama. Fast hätte ich übrigens gewünscht, daß "der Bahnhof" nicht knapp an der Offenlegung vorbeikam.

Dutton-Ranch: das um einiges bessere Spin-Off, wie ich finde. Ich mag auch den Charakter Beth Dutton gerade wegen seiner Vielschichtigkeit. Rip ist da als bodenständiger Gegenpart gesetzt und genau richtig.
Vor allem bietet natürlich die Story "raus aus Montana, Neuanfang in Texas" sicher genügend Stoff für Spannung und Dramatik.
Ed Harris und Anette Bening sind ebenfalls gut besetzt. Vom Charakter Beulah Jackson erwarte ich noch so einiges an Windungen und Wendungen.

Demnächst geht es dann weiter mit der 2. Staffel von "The Night Manager". Ich habe noch sehr gute Erinnerung an die 1. Staffel mit einem teuflisch guten Hugh Laurie. Irgendwie schade, daß man sich mit der 2. Staffel fast 10 Jahre Zeit gelassen hat. Da hätte (zwischenzeitlich) mehr daraus werden können.
h8g7f6
Has thanked: 10 times
Been thanked: 11 times

Beitrag von h8g7f6 »

Mirror Man hat geschrieben: 01 Jun 2026, 08:11
h8g7f6 hat geschrieben: 31 Mai 2026, 16:24 Ich habe „Supernatural“ nach anderthalb Episoden abgebrochen. Musik von Foreigner mag ich nicht haben.

Dafür müsste man wohl mehr als 1,5 Episoden schauen. ;)
Ach wär ich doch so pfiffig wie du.