Paul McCartney

pipe-bowl
Studio
Has thanked: 72 times
Been thanked: 272 times

Paul McCartney

Beitrag von pipe-bowl »

Das hier sollte im ganzen Aufsehen um das neue Stones-Album nicht untergehen:

Der zweite Track nach dem schönen "Days we left behind", den ich vom neuen Album zu hören bekomme.

"The Boys of Dungeon Lane" kommt am 29.05.! Ich freue mich darauf.
There's room at the top they are telling you still, but first you must learn how to smile as you kill.
Dennis Blandford
Has thanked: 29 times
Been thanked: 10 times

Re: Paul McCartney

Beitrag von Dennis Blandford »

Gut gemacht. Stimme endlich auch zu erkennen. Mit Ringo, Chrissie Hynde und Sharleen Spiteri.
Stuck between a rock and a hard place
pipe-bowl
Studio

Beitrag von pipe-bowl »

Freut ihr euch auch alle auf morgen?

Zur Einstimmung:

There's room at the top they are telling you still, but first you must learn how to smile as you kill.
pipe-bowl
Studio

Beitrag von pipe-bowl »

pipe-bowl hat geschrieben: 28 Mai 2026, 10:59 Freut ihr euch auch alle auf morgen?
Offensichtlich nicht. Für mich hat sich die Vorfreude in Freude umgewandelt, nachdem ich gerade den ersten Durchlauf hinter mich gebracht habe. Ich greife mal etwas vor und höre hier sein vermutlich bestes Album seit "Chaos and creation in the backyard".
latho
Has thanked: 44 times
Been thanked: 41 times

Beitrag von latho »

pipe-bowl hat geschrieben: 28 Mai 2026, 10:59 Freut ihr euch auch alle auf morgen?

Zur Einstimmung:
Natürlich merkt man ihm die Jahre an, wem nicht. Aber für 83 ist der Mann unglaublich präsent. Es könnte sein, dass ich mir die neue Platte auch kaufe, hat mir gefallen, was ich bisher davon gehört habe.
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Zzyzx
Has thanked: 12 times
Been thanked: 18 times

Beitrag von Zzyzx »

pipe-bowl hat geschrieben: 30 Mai 2026, 11:24
Offensichtlich nicht. Für mich hat sich die Vorfreude in Freude umgewandelt, nachdem ich gerade den ersten Durchlauf hinter mich gebracht habe. Ich greife mal etwas vor und höre hier sein vermutlich bestes Album seit "Chaos and creation in the backyard".
Schönes Album. Gerade zum ersten Mal nach dem Frühstück von Schallplatte gehört. Mit 83 bin ich wahrscheinlich froh, wenn ich die Platte noch umdrehen kann…
Fevers and Mirrors
Been thanked: 24 times

Beitrag von Fevers and Mirrors »

pipe-bowl hat geschrieben: 30 Mai 2026, 11:24
Oh, ich neige sogar zu bestes Album seit "Run Devil Run". Andererseits bin ich aber auch kein Fan der LPs der letzten 25 Jahre. Schön jedenfalls, dass er im hohen Alter nochmal etwas erschaffen hat, dass ich schätze und behalten möchte. Also schön für mich.
Herr Rossi
Studio
Has thanked: 189 times
Been thanked: 234 times

Beitrag von Herr Rossi »

latho hat geschrieben: 30 Mai 2026, 12:04 Natürlich merkt man ihm die Jahre an, wem nicht. Aber für 83 ist der Mann unglaublich präsent.
Er besteht auch den Amelia Dimoldenberg-Test:

CHICKEN SHOP DATE

Zur Erläuterung: Dieses sehr englische Format gibt es seit 10 Jahren und es ist inzwischen etwas, dass "man" mal gemacht haben muss, wenn man Popkultur-Relevanz beansprucht. Es geht darum zu testen, wie sich jemand in einer "awkward situation" verhält. Sir Paul spielt mit. Und hat dabei neben etlichen schlagfertigen auch einen wirklichen anrührenden Moment.
pipe-bowl
Studio

Beitrag von pipe-bowl »

Herr Rossi hat geschrieben: 31 Mai 2026, 09:53 Er besteht auch den Amelia Dimoldenberg-Test...
Succeeded! 100%!

Mit dem anrührenden Moment meinst du sicherlich den Lily-Moment, oder? Sehr schön. Und ja, er ist hier überaus schlagfertig!
Herr Rossi
Studio
Has thanked: 189 times
Been thanked: 234 times

Beitrag von Herr Rossi »

Ja. "She's a lovely girl." Present tense.