Das hier sollte im ganzen Aufsehen um das neue Stones-Album nicht untergehen:
Der zweite Track nach dem schönen "Days we left behind", den ich vom neuen Album zu hören bekomme.
"The Boys of Dungeon Lane" kommt am 29.05.! Ich freue mich darauf.
Paul McCartney
- Dennis Blandford
- Has thanked: 29 times
- Been thanked: 10 times
Re: Paul McCartney
Gut gemacht. Stimme endlich auch zu erkennen. Mit Ringo, Chrissie Hynde und Sharleen Spiteri.
Stuck between a rock and a hard place
- pipe-bowl
- Studio
- Has thanked: 72 times
- Been thanked: 272 times
Freut ihr euch auch alle auf morgen?
Zur Einstimmung:
Zur Einstimmung:
There's room at the top they are telling you still, but first you must learn how to smile as you kill.
- pipe-bowl
- Studio
Offensichtlich nicht. Für mich hat sich die Vorfreude in Freude umgewandelt, nachdem ich gerade den ersten Durchlauf hinter mich gebracht habe. Ich greife mal etwas vor und höre hier sein vermutlich bestes Album seit "Chaos and creation in the backyard".
There's room at the top they are telling you still, but first you must learn how to smile as you kill.
- latho
- Has thanked: 44 times
- Been thanked: 41 times
Natürlich merkt man ihm die Jahre an, wem nicht. Aber für 83 ist der Mann unglaublich präsent. Es könnte sein, dass ich mir die neue Platte auch kaufe, hat mir gefallen, was ich bisher davon gehört habe.
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Schönes Album. Gerade zum ersten Mal nach dem Frühstück von Schallplatte gehört. Mit 83 bin ich wahrscheinlich froh, wenn ich die Platte noch umdrehen kann…pipe-bowl hat geschrieben: 30 Mai 2026, 11:24Offensichtlich nicht. Für mich hat sich die Vorfreude in Freude umgewandelt, nachdem ich gerade den ersten Durchlauf hinter mich gebracht habe. Ich greife mal etwas vor und höre hier sein vermutlich bestes Album seit "Chaos and creation in the backyard".
- Fevers and Mirrors
- Been thanked: 24 times
Oh, ich neige sogar zu bestes Album seit "Run Devil Run". Andererseits bin ich aber auch kein Fan der LPs der letzten 25 Jahre. Schön jedenfalls, dass er im hohen Alter nochmal etwas erschaffen hat, dass ich schätze und behalten möchte. Also schön für mich.pipe-bowl hat geschrieben: 30 Mai 2026, 11:24Offensichtlich nicht. Für mich hat sich die Vorfreude in Freude umgewandelt, nachdem ich gerade den ersten Durchlauf hinter mich gebracht habe. Ich greife mal etwas vor und höre hier sein vermutlich bestes Album seit "Chaos and creation in the backyard".
- Herr Rossi
- Studio
- Has thanked: 188 times
- Been thanked: 234 times
Er besteht auch den Amelia Dimoldenberg-Test:latho hat geschrieben: 30 Mai 2026, 12:04 Natürlich merkt man ihm die Jahre an, wem nicht. Aber für 83 ist der Mann unglaublich präsent.
CHICKEN SHOP DATE
Zur Erläuterung: Dieses sehr englische Format gibt es seit 10 Jahren und es ist inzwischen etwas, dass "man" mal gemacht haben muss, wenn man Popkultur-Relevanz beansprucht. Es geht darum zu testen, wie sich jemand in einer "awkward situation" verhält. Sir Paul spielt mit. Und hat dabei neben etlichen schlagfertigen auch einen wirklichen anrührenden Moment.
- pipe-bowl
- Studio
Succeeded! 100%!
Mit dem anrührenden Moment meinst du sicherlich den Lily-Moment, oder? Sehr schön. Und ja, er ist hier überaus schlagfertig!
- Herr Rossi
- Studio
- Has thanked: 188 times
- Been thanked: 234 times