Ich habe nur die alte CD und die klingt tatsächlich unterirdisch. Was meine Liebe zu dem Album deutlich beeinflusst.lysol hat geschrieben: 21 Mai 2026, 20:57 [
Zuletzt aber haben bei mir die ersten beiden Alben etwas zugelegt und „Oceans Apart” ( durch die dritte Box, klingt dort viel besser als meine alte CD).
The Go-Betweens
- kathisi
- Has thanked: 106 times
- Been thanked: 89 times
Re: The Go-Betweens
Love Goes On!
Ich habe die Erstpressung auf Vinyl. Und die ist klanglich auch keine Offenbarung.kathisi hat geschrieben: 21 Mai 2026, 21:03Ich habe nur die alte CD und die klingt tatsächlich unterirdisch. Was meine Liebe zu dem Album deutlich beeinflusst.lysol hat geschrieben: 21 Mai 2026, 20:57 [
Zuletzt aber haben bei mir die ersten beiden Alben etwas zugelegt und „Oceans Apart” ( durch die dritte Box, klingt dort viel besser als meine alte CD).
It Is The Time Of Great Confusion
Ok. Interessant. Vielleicht erscheint die "Oceans Apart" nochmal separat.lysol hat geschrieben: 21 Mai 2026, 20:57Beim nächsten Update ist vielleicht wieder Platz 7 drin, liegt ja alles dicht beisammen. Zuletzt aber haben bei mir die ersten beiden Alben etwas zugelegt und „Oceans Apart” ( durch die dritte Box, klingt dort viel besser als meine alte CD).hurley hat geschrieben: 21 Mai 2026, 16:25 Sehr stark @lysol ....aaaaber "The Friends Of Rachel Worth" auf den letzten Platz tut mir ein wenig weh. Vielleicht lässt sich da noch was machen ?![]()
It Is The Time Of Great Confusion