The Go-Betweens

Für komplette Discografien
kathisi
Has thanked: 106 times
Been thanked: 89 times

Re: The Go-Betweens

Beitrag von kathisi »

lysol hat geschrieben: 21 Mai 2026, 20:57 [
Zuletzt aber haben bei mir die ersten beiden Alben etwas zugelegt und „Oceans Apart” ( durch die dritte Box, klingt dort viel besser als meine alte CD).
Ich habe nur die alte CD und die klingt tatsächlich unterirdisch. Was meine Liebe zu dem Album deutlich beeinflusst.
Love Goes On!
hurley
Has thanked: 140 times
Been thanked: 105 times

Beitrag von hurley »

kathisi hat geschrieben: 21 Mai 2026, 21:03
lysol hat geschrieben: 21 Mai 2026, 20:57 [
Zuletzt aber haben bei mir die ersten beiden Alben etwas zugelegt und „Oceans Apart” ( durch die dritte Box, klingt dort viel besser als meine alte CD).
Ich habe nur die alte CD und die klingt tatsächlich unterirdisch. Was meine Liebe zu dem Album deutlich beeinflusst.
Ich habe die Erstpressung auf Vinyl. Und die ist klanglich auch keine Offenbarung.
It Is The Time Of Great Confusion
hurley
Has thanked: 140 times
Been thanked: 105 times

Beitrag von hurley »

lysol hat geschrieben: 21 Mai 2026, 20:57
hurley hat geschrieben: 21 Mai 2026, 16:25 Sehr stark @lysol ....aaaaber "The Friends Of Rachel Worth" auf den letzten Platz tut mir ein wenig weh. Vielleicht lässt sich da noch was machen ? ;-)
Beim nächsten Update ist vielleicht wieder Platz 7 drin, liegt ja alles dicht beisammen. Zuletzt aber haben bei mir die ersten beiden Alben etwas zugelegt und „Oceans Apart” ( durch die dritte Box, klingt dort viel besser als meine alte CD).
Ok. Interessant. Vielleicht erscheint die "Oceans Apart" nochmal separat.
It Is The Time Of Great Confusion