The Rolling Stones
- Stormy Monday
- Been thanked: 14 times
Re: The Rolling Stones
Bin auch ein wenig gespalten. Tolles Video, ja. Aber diese zwanghafte Jugendlichkeit? I was so much older then, I‘m younger than that now… (B.D) Really?
Beiträge nicht KI generiert Contre la guerre
- Jan Woelfer
- Has thanked: 62 times
- Been thanked: 27 times
Ich freue mich erstmal an der 10"! Zwei geile Songs auf 45, so mag ich das. Gerade läuft die Hackney Diamonds LP - immer noch geil!
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage blue
- Dennis Blandford
- Has thanked: 29 times
- Been thanked: 10 times
Der Song wirkt mit Video ganz anders. Sehe und höre ich auch so. Seltsam. Wahrscheinlich weil die Synapsen alles mit den Mid-70s Stones verbinden. Haette man nur versucht die Band zu reproduzieren und sich was Innovatives fuer Bass und Schlagzeug überlegt, statt die Generazion-Z zwanghaft massiv zu featuren, waere es auch gut gewesen. Wann genau ist denn die 10" im Regal?Jan Woelfer hat geschrieben: 15 Mai 2026, 00:14 Bin da auch etwas zwiegespalten. Einerseits mag ich diese KI-Videos nicht, anderseits rockt das in Verbindung von Bild und Ton gewaltig. Wahrscheinlich doch eher geil. Sowas wie vor 13 Jahren bei Doom and Gloom würden sie wohl nicht mehr ohne KI machen können....
Stuck between a rock and a hard place
Bei mir schon seit Samstag. Hatte mir erst die LP bestellt und dann doch noch über FNAC die Single, die prompt geliefert wurde. Ich glaube, wenn man beides zusammen bestellt, wird auch erst im Juli gemeinsam geliefert.
... And you may ask yourself "Well ... how did I get here?"
- August Ramone
- DJ
- Has thanked: 24 times
- Been thanked: 74 times
Ich hatte 10" und LP zusammen bei JPC bestellt und die 10" letzten Freitag geliefert bekommen.
Genau meine Gedanken!Jan Woelfer hat geschrieben: 17 Mai 2026, 22:37 Ich freue mich erstmal an der 10"! Zwei geile Songs auf 45, so mag ich das. Gerade läuft die Hackney Diamonds LP - immer noch geil!

- latho
- Has thanked: 40 times
- Been thanked: 39 times
me tooAugust Ramone hat geschrieben: 18 Mai 2026, 08:09 Ich hatte 10" und LP zusammen bei JPC bestellt und die 10" letzten Freitag geliefert bekommen.
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
- Jan Woelfer
- Has thanked: 62 times
- Been thanked: 27 times
Kam am Freitag! Zusammen mit der Café Bleu Box!
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage blue
- motörwolf
- Has thanked: 55 times
- Been thanked: 42 times
Hier genau so. Das habe ich aber beim Bestellprozess auch so angegeben. Man konnte da auswählen zwischen Einzellieferung, sobald ein Artikel da ist, oder einer Komplettlieferung wenn alles da ist.latho hat geschrieben: 18 Mai 2026, 10:40me tooAugust Ramone hat geschrieben: 18 Mai 2026, 08:09 Ich hatte 10" und LP zusammen bei JPC bestellt und die 10" letzten Freitag geliefert bekommen.
Bis zur Veröffentlichung des Albums am 10. Juli ist es noch ganz schön lange hin. Ich frage mich, ob die Promotion Aktivitäten nicht etwas zu früh begonnen haben. Nach fünf aufregenden Wochen - am 1. April tauchten die ersten Cockroaches Plakate auf, am 5. Mai wurde "In The Stars" veröffentlicht - ist die Spannungskurve jetzt doch irgendwie etwas abgefallen. Geht's euch auch so?
Innerhalb der nächsten beiden Wochen wird die Sache allerdings wieder Fahrt aufnehmen, da die Veröffentlichung der 2. Single ansteht. Ob sie nur digital oder auch physisch erscheint ist noch unklar, aber die Indizien verdichten sich, dass es eine Ballade sein wird. Ich bin wohl nicht der einzige, der auf "Jealous Lover" tippt.
Sollen wir noch über das "Foreign Tongues" Merch reden?
Innerhalb der nächsten beiden Wochen wird die Sache allerdings wieder Fahrt aufnehmen, da die Veröffentlichung der 2. Single ansteht. Ob sie nur digital oder auch physisch erscheint ist noch unklar, aber die Indizien verdichten sich, dass es eine Ballade sein wird. Ich bin wohl nicht der einzige, der auf "Jealous Lover" tippt.
Sollen wir noch über das "Foreign Tongues" Merch reden?