Ich höre gerade .... Blues

Amadeus
DJ
Has thanked: 6 times
Been thanked: 5 times

Re: Ich höre gerade .... Blues

Beitrag von Amadeus »

Ich mag diesen Swamp Groove sehr.

zoji
Has thanked: 1 time
Been thanked: 41 times

Re: Ich höre gerade .... Blues

Beitrag von zoji »

Amadeus hat geschrieben: 13 Mai 2026, 10:30
Mr. Blue hat geschrieben: 10 Mai 2026, 11:09 Tab Benoit, Debbie Davies, Kenny Neal - Homesick For The Road

Bild
Sehr interessant! In meiner ersten Sendung für StoneFM am nächsten Donnerstag sind Tab Benoit und Kenny Neal auch dabei. Es geht um Swamp Blues und Rock,
Percy Thrillington hat geschrieben: 12 Mai 2026, 15:28 Danke für den Hinweis auf die neue aktuelle Freddie King-Veröffentlichtung ... klingt ganz gut, was ich in den Soundfiles hören konnte ...

ich spiele ja u.a. in einer Blues-Combo (E-Bass), in der wir viele Songs der "Three Kings" im Repertoire haben ... mein Liebling dabei ist Freddie vor Albert und B.B.
Ihr spielt in Bluesbands oder macht Bluessendungen und lasst Euch hier so wenig blicken? Das missbillige ich. :wink: Zumal hier endlich der eine andere eingetrudelt ist, der Freddie vor den beiden anderen Kings vorne hat, ohne deren Klasse schmälern zu wollen. Und Byrdie soll hier auch gerne öfter mitmachen.

Jetzt
Und lieg` ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Gu-i-tah-re! Und gebt sie mir mit in mein Grab! (Der rührselige Cowboy, D. Duck)