The Rolling Stones
- Ewalds Ghost
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 18 times
Re: The Rolling Stones
Das Cover ist natürlich eine beabsichtigte Provokation. Die Stones Member wie als Geschöpf von Frankenstein zusammengepuzzelt. Das eröffnet schon Raum für einige Interpretationen, gerade wenn es stimmt dass Foreign Tongues das letzte Album der Stones sein wird.
Stranded.
Die Vinylbox ist geordert, die LPs mit den alternativen Cover-Varianten von amazon und jpc und die normale schwarze Vinyl Auflage dazu. Außerdem die 10" Single. Ich denke jetzt kann ich ruhig schlafen.
Zuletzt geändert von Clau am 05 Mai 2026, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Pheebee
- Studio
- Has thanked: 48 times
- Been thanked: 292 times
einfaches schwarzes Vinyl und gut is. alles andere ist doch nur Marketing und überflüssiger Kommerz.
Music’s for listening to, not to store away in a bloody cupboard. Yeah, I love my music.
Ich habe schon eine Schwäche für farbiges Vinyl und die weiße Version ist nicht sehr viel teurer. Aber natürlich ist es Marketing. Das kann ich definitiv nicht leugnenPheebee hat geschrieben: 05 Mai 2026, 21:19 einfaches schwarzes Vinyl und gut is. alles andere ist doch nur Marketing und überflüssiger Kommerz.
@wahr Ein Scherz? Die Rückkehr der LP war ja nachvollziehbar (auch wenn ich nicht glaube, dass hier irgendjemand vor zehn Jahren damit gerechnet hätte), aber die Rückkehr der MC habe ich nicht verstanden.
... And you may ask yourself "Well ... how did I get here?"
Ich will halt ruhig schlafen und kein zuckendes Augenlid.Pheebee hat geschrieben: 05 Mai 2026, 21:19 einfaches schwarzes Vinyl und gut is. alles andere ist doch nur Marketing und überflüssiger Kommerz.
- Pheebee
- Studio
- Has thanked: 48 times
- Been thanked: 292 times
ich habe grundsätzlich gar nichts gegen farbiges Vinyl und besitze auch viele fabige LPs, aber in diesem Fall bleibe ich bei schwarz = Stones - Blues - erdig und ein bisschen dreckig (hoffentlich); ich käme auch nicht auf die Idee, mir wegen unterschiedlicher Farben oder Cover viele Gedanken zu machen.Doc F. hat geschrieben: 05 Mai 2026, 21:47Ich habe schon eine Schwäche für farbiges Vinyl und die weiße Version ist nicht sehr viel teurer. Aber natürlich ist es Marketing. Das kann ich definitiv nicht leugnenPheebee hat geschrieben: 05 Mai 2026, 21:19 einfaches schwarzes Vinyl und gut is. alles andere ist doch nur Marketing und überflüssiger Kommerz.![]()
Music’s for listening to, not to store away in a bloody cupboard. Yeah, I love my music.
- wahr
- DJ
- Has thanked: 123 times
- Been thanked: 114 times
Tape kostet weniger, trotzdem habe ich was Physisches in der Hand. Ich muss keine Angst vor grottigen Pressungen haben und Knacker gibt es auch nicht. Tapeüberspielungen der letzten Jahre haben zumindest mich noch nie enttäuscht. Und: Das Cover ertrage ich nur in klein. Außerdem ist es eine Premiere: Ich hatte noch nie ein Stones-Album als Tape.Doc F. hat geschrieben: 05 Mai 2026, 21:47 @wahr Ein Scherz? Die Rückkehr der LP war ja nachvollziehbar (auch wenn ich nicht glaube, dass hier irgendjemand vor zehn Jahren damit gerechnet hätte), aber die Rückkehr der MC habe ich nicht verstanden.
: )
.
- Herr Rossi
- Studio
- Has thanked: 83 times
- Been thanked: 196 times
Alles andere erledigt der Bleistift.
Verstehe schon, aber ob ich das Fass auch noch mal aufmache ...