Ich bin jetzt hier angemeldet, habe hier eine neue Heimat gefunden, fühle mich hier absolut wohl ... mehr als man/ich nach dem Abkacken des RS-Forums jemals erwarten konnte.
Ich werde drüben mit Sicherheit nichts mehr schreiben, sondern mir eventuell noch ein paar alte Beiträge sichern.
Test für die Nach-RS-Forum-Zeit
- Talking Head
- Has thanked: 51 times
- Been thanked: 88 times
- Talking Head
- Has thanked: 51 times
Re: Test für die Nach-RS-Forum-Zeit
Mit diesem Post hast du leider ... verdammt ... recht!madmartl hat geschrieben: 25 Apr 2026, 19:14 Man darf aber auch einfach konstatieren, dass wir Dinosaurier mitsamt den Foren aussterben werden. Oder hat irgendjemand von euch Kinder, Neffen, Nichten, die sich in einem Forum registrieren und dann auch noch aktiv werden wollen? Weder hier, noch drüben, werden uns junge Leute in Scharen überfallen, die lassen sich lieber von Instagram oder TikTok berieseln und erachten es schon als literarische Leistung, ein "Like" abzuschicken. Das sind leider die Zeichen der Zeit, die man wohl so akzeptieren muss.
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!
- Jan Lustiger
- DJ
- Has thanked: 58 times
Na ja, da kann man jetzt mal die Kirche im Dorf lassen. Dass eine Redaktion im Jahr 2026 ein Praktikum für den Online-Bereich ausschreibt, dürfte zu den normalsten Vorgängen gehören, die sich diese Woche so ereignet haben...
- DJ@RSO
- Has thanked: 29 times
- Been thanked: 23 times
Ich dachte, Du wärest lustiger...Jan Lustiger hat geschrieben: 30 Apr 2026, 16:08 Na ja, da kann man jetzt mal die Kirche im Dorf lassen. Dass eine Redaktion im Jahr 2026 ein Praktikum für den Online-Bereich ausschreibt, dürfte zu den normalsten Vorgängen gehören, die sich diese Woche so ereignet haben...
War von mir natürlich satirisch gemeint.
Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg.
Situs vilate in isse tabernit!
Situs vilate in isse tabernit!