Wunschzettel-Sammelstelle || Gewünschte (Unter-) Foren

Zum Testen und Ausprobieren: Wie der Editor funktioniert, etc.
(für registrierte Benutzer, wird regelmäßig aufgeräumt)
admin
Site Admin
Has thanked: 10 times
Been thanked: 59 times

Re: Wunschzettel-Sammelstelle || Gewünschte (Unter-) Foren

Beitrag von admin »

@Roberto
Es gibt sicher gute Gründe für jede Struktur.

Musik, und was dazugehört > Die definitiven Listen > My Playlist
  • Ich höre gerade folgendes Album
  • Musikalisches Tagebuch
Die sind relativ allgemein gefasst, aber auch gut durchmischt und teils sehr gut besucht. Wenn sie zu groß werden, können sie gesplittet werden. Das war auch im RS-Forum so, wenn ich mich recht erinnere.

Musik, und was dazugehört > Über Bands, Solokünstler und Genres > Eine Frage des Stils > [Stile]
Da findet man die eher "zielgerichteten" Threads, was hilfreich sein kann, wenn man sich zu einer bestimmten Richtung inspirieren lassen möchte. Auch, wenn sich individuelle Diskussionen zu einem Album entwickeln (wie. z.B. im Jazz-Bereich), sehe ich die hier besser aufgehoben.

Im Moment tendiere ich dazu, es so zu belassen, wie es ist, so daß jeder für sich entscheiden kann, wo er postet.
"It's better to create something that others criticize than to create nothing and criticize others." - Ricky Gervais
Roberto
Has thanked: 2 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von Roberto »

admin hat geschrieben: 19 Apr 2026, 17:04 @Roberto
Es gibt sicher gute Gründe für jede Struktur.

Im Moment tendiere ich dazu, es so zu belassen, wie es ist, so daß jeder für sich entscheiden kann, wo er postet.
So sei es denn, jeder, wie er möchte. Absolut kein Problem.
Ihr habt übrigens nur 11 Seiten Smileys, büschen wenig, wie ich finde. :lol:
Ewalds Ghost
Has thanked: 25 times
Been thanked: 17 times

Beitrag von Ewalds Ghost »

Wenn das Unterforum "Coming Up - Demnächst im Plattenladen" keine Kunst ist, kann das weg, oder? Da hat noch keiner etwas geschrieben, und Information über Neuerscheinungen gibt es ja hervorragend aufbereitet an anderer Stelle von @DJ@RSOs "Kalender der Neuerscheinungen". Den Thread könnte man sogar eine Ebene höher schieben, so dass er das redundante "Coming Up" ersetzt.
Stranded.