ECM Records

soulpope
Has thanked: 84 times
Been thanked: 83 times

ECM Records

Beitrag von soulpope »

Interessante Tracklisten .... ich werde auch eine "Spezialauswahl" nachreichen (diese wird fünf der bis dato genannten LP's und davon nur zwei übereinstimmende Tracks beinhalten) ....
"I'm not much but I'm all I have" (Philip K. Dick)
jimmydean
Been thanked: 8 times

Re: ECM Records

Beitrag von jimmydean »

soulpope hat geschrieben: 17 Apr 2026, 09:32 Interessante Tracklisten .... ich werde auch eine "Spezialauswahl" nachreichen (diese wird fünf der bis dato genannten LP's und davon nur zwei übereinstimmende Tracks beinhalten) ....
ja finde ich auch interessant, dass man das label so unterschiedlich hört... die "zeitlin/haden"-cd suche ich übrigens noch, die scheint ja bei dir gesetzt... ich nehme aber doch auch an, dass auch bei dir der schwerpunkt 1970-1990 liegen wird, oder ?
I don't care about the girls,
I don't wanna see the world,
I don't care if I'm all alone,
as long as I can listen to the Ramones
(The Dubrovniks)
soulpope
Has thanked: 84 times
Been thanked: 83 times

ECM Records

Beitrag von soulpope »

jimmydean hat geschrieben: 18 Apr 2026, 02:41
soulpope hat geschrieben: 17 Apr 2026, 09:32 Interessante Tracklisten .... ich werde auch eine "Spezialauswahl" nachreichen (diese wird fünf der bis dato genannten LP's und davon nur zwei übereinstimmende Tracks beinhalten) ....
ja finde ich auch interessant, dass man das label so unterschiedlich hört... die "zeitlin/haden"-cd suche ich übrigens noch, die scheint ja bei dir gesetzt... ich nehme aber doch auch an, dass auch bei dir der schwerpunkt 1970-1990 liegen wird, oder ?
Stimmt, der Schwerpunkt wird ebendort liegen ....
"I'm not much but I'm all I have" (Philip K. Dick)