War es vorgestern leider schon binnen Minuten...Hallogallo hat geschrieben: 10 Apr 2026, 18:15 Das T-Shirt ist in meiner Größe auch schon ausverkauft.
The Rolling Stones
Re: The Rolling Stones
Ich vermute ganz stark, man kann nur eine erwerben. Ich war kurz vor Ladenschluss im Geschäft und habe die freundliche Auskunft bekommen, es gäbe nur einige wenige und ich könne keine reservieren.
- latho
- Has thanked: 27 times
- Been thanked: 22 times
Indeed. Dumm nur, dass ich morgen nicht in Nürnberg, sondern auf der Autobahn bin...zissou hat geschrieben: 10 Apr 2026, 18:09sind zwar die Koodinaten vom Steakhaus EKU Inn, aber der Plattenladen Mon-O-Ton ist genau gegenüber .....Clau hat geschrieben: 10 Apr 2026, 17:58 https://thecockroaches.com
Wenn man links unten die Single anklickt, werden die Koordinaten aller Läden in Deutschland angezeigt, die die Single haben.
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
- Jan Woelfer
- Has thanked: 42 times
- Been thanked: 8 times
Schade, nichts hier in der Gegend...
Staring at a grey sky, try to paint it blue - teenage blue
@clau Ich war pünktlich 10 Minuten vor Öffnung beim Plattenladen. Überraschenderweise war außer mir nur ein weiterer älterer Herr da, der vom Geheimnis wusste. Es gab insgesamt sechs Exemplare, zwei sind jetzt weg. Erwartungsgemäß verweigerte man mir den Kauf von zwei Kopien. Sorry daher, aber Danke für den Tip, hätte Dir gerne eine mitgekauft.
Vielen Dank fürs Versuchen und sehr cool, dass Du eine bekommen hast!zissou hat geschrieben: 11 Apr 2026, 11:07 @clau Ich war pünktlich 10 Minuten vor Öffnung beim Plattenladen. Überraschenderweise war außer mir nur ein weiterer älterer Herr da, der vom Geheimnis wusste. Es gab insgesamt sechs Exemplare, zwei sind jetzt weg. Erwartungsgemäß verweigerte man mir den Kauf von zwei Kopien. Sorry daher, aber Danke für den Tip, hätte Dir gerne eine mitgekauft.
- Kinkster
- DJ
- Has thanked: 225 times
- Been thanked: 313 times
Leider hier auch äußerst mau
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag 16.04.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 65: Black Voices #02
- motörwolf
- Has thanked: 36 times
- Been thanked: 28 times
Habe meine komplette Planung fürs WE über den Haufen geworfen und war heute eine halbe Stunde vor Ladenöffnung in Köln bei Underdog Records. Da gab es bereits eine Schlange, der erste darin stand dort bereits 2,5 Stunden. Ich konnte von den 10 vorhandenen Exemplaren das vorletzte erstehen.
10,07€ sind übrigens extrem fair, finde ich. Darf man ja ruhig mal sagen bei einer Band, der gerne übersteigerte Geldgeilheit attestiert wird.
10,07€ sind übrigens extrem fair, finde ich. Darf man ja ruhig mal sagen bei einer Band, der gerne übersteigerte Geldgeilheit attestiert wird.