01. Maria BC- Marathon * * * *
02. Bill Callahan- My Days Of 58 * * * *
03. Sluice- Companion * * * *
04. Tomeka Reid- Dance! Skip! Hop! * * * *
05. And Also The Trees- The Devil's Door * * * *
06. Momoko Gill- Momoko * * * *
07. Work Money Death- A Portal To Here * * * *
08. Aaron Shaw- And So It Is * * * *
09. Natalie Jane Hill- Hopeful Woman * * * 1/2
10. Deadletter- Existence Is Bliss * * * 1/2
10. Natalie Wildgose- Rural Hours * * * 1/2
11. James Brandon Lewis & The Messthetics- Deface The Currency * * * 1/2
12. Al Doum And The Faryds- Ipnagògico * * * 1/2
13. Bonnie "Prince" Billy- We Are Together Again * * * 1/2
14. Leah Blevins- All Dressed Up * * * 1/2
15. Flea- Honora * * * 1/2
16. Mia Wilson- Mia Wilson * * * 1/2
17. Ben Auld- Loserdom * * * 1/2
18. Katherine Priddy- These Frightening Machines * * *
Die großen Highlights lassen noch auf sich warten. Ansonsten beeindruckte mich Maria BC mit ihrem bislang dichtesten und hoffnungsvollsten Album über die heutigen beschissenen Zeiten. Sluice entpuppt sich als herzerwärmender Begleiter und And Also The Trees beenden ihre Gothic-Folk Trilogie mit "The Devil's Door".
2026 | Erwartungen und erste Eindrücke
Re: 2026 | Erwartungen und erste Eindrücke
Ich weiss zwar deinen musikalischen Schwerpunkt nicht aber viel verpasst hast du bislang nicht.Onkel Tom hat geschrieben: 03 Apr 2026, 07:58 Da fällt mir auf, dass ich, Stand heute, noch kein einziges Album aus 2026 gekauft habe.![]()
It Is The Time Of Great Confusion
- Onkel Tom
- Has thanked: 54 times
- Been thanked: 43 times
Den weiß ich ja selber nicht.
- Kinkster
- DJ
- Has thanked: 233 times
- Been thanked: 335 times
Ich würde mal in den Ring werfen: Van Morrison, Lucinda Williams, Emily Scott Robinson, Courtney Marie Andrews, The Delines, Johnny Blue Skies & the Dark Clouds aka Sturgill Simpson, Sahara Hotnights, und als besonderer Tipp Andrew Wasylyk wurde von @Hallogallo empfohlen und hat mich mit seiner Atmosphäre sofort gecatcht..Onkel Tom hat geschrieben: 03 Apr 2026, 14:07Den weiß ich ja selber nicht.Na ja, Americana und Singer/Songwriter stehen bei mir schon mal hoch im Kurs.
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag 16.04.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 65: Black Voices #02
Für mich lief 2026 besser an als 2025!Onkel Tom hat geschrieben: 03 Apr 2026, 07:58 Da fällt mir auf, dass ich, Stand heute, noch kein einziges Album aus 2026 gekauft habe.![]()
Ich persönlich fand die alle nicht so dolle. Besonders das Sturgill Album fand ich grottig. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Sarah Hotnights kenne ich nicht aber der Nachname klingt vielversprechend. Und Andrew Wasylyk muss ich erst noch reinhören. Finde 2026 bislang recht schwach.Kinkster hat geschrieben: 03 Apr 2026, 14:15Ich würde mal in den Ring werfen: Van Morrison, Lucinda Williams, Emily Scott Robinson, Courtney Marie Andrews, The Delines, Johnny Blue Skies & the Dark Clouds aka Sturgill Simpson, Sahara Hotnights, und als besonderer Tipp Andrew Wasylyk wurde von @Hallogallo empfohlen und hat mich mit seiner Atmosphäre sofort gecatcht..
Zuletzt geändert von hurley am 03 Apr 2026, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
It Is The Time Of Great Confusion
- Kinkster
- DJ
- Has thanked: 233 times
- Been thanked: 335 times
Au Contraire … mir gefällt die Platte ausgesprochen guthurley hat geschrieben: 03 Apr 2026, 14:23Das neue Sturgill Album ist grottig. Sorry.Kinkster hat geschrieben: 03 Apr 2026, 14:15Ich würde mal in den Ring werfen: Van Morrison, Lucinda Williams, Emily Scott Robinson, Courtney Marie Andrews, The Delines, Johnny Blue Skies & the Dark Clouds aka Sturgill Simpson, Sahara Hotnights, und als besonderer Tipp Andrew Wasylyk wurde von @Hallogallo empfohlen und hat mich mit seiner Atmosphäre sofort gecatcht..Onkel Tom hat geschrieben: 03 Apr 2026, 14:07
Den weiß ich ja selber nicht.Na ja, Americana und Singer/Songwriter stehen bei mir schon mal hoch im Kurs.
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag 16.04.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 65: Black Voices #02
- Hallogallo
- Has thanked: 392 times
- Been thanked: 90 times
Pop-Musik
Ich habe gerstern mal die neuen Alben von Thundercat und Arlo Parks gehört. Ok, das Album von Arlo Parks hat mir etwas besser gefallen, aber der Eindruck war jetzt nicht so, dass ich begeistert bin. Außerdem habe ich das neue Album von Raye gehört, auch ok, aber auch das Album hat mich nicht sofort begeistert.
Ich habe gerstern mal die neuen Alben von Thundercat und Arlo Parks gehört. Ok, das Album von Arlo Parks hat mir etwas besser gefallen, aber der Eindruck war jetzt nicht so, dass ich begeistert bin. Außerdem habe ich das neue Album von Raye gehört, auch ok, aber auch das Album hat mich nicht sofort begeistert.
We hope you all enjoy the show. And remember, people, that no matter who you are and what you do to live, thrive and survive, there're still some things that makes us all the same. You. Me. Them. Everybody. Everybody.
- salamandersalat
- Has thanked: 115 times
- Been thanked: 35 times
Könntest du bitte ein, zwei Sätze zum neuen Album von Al Doum and the Faryds schreiben?hurley hat geschrieben: 03 Apr 2026, 05:24 01. Maria BC- Marathon * * * *
02. Bill Callahan- My Days Of 58 * * * *
03. Sluice- Companion * * * *
04. Tomeka Reid- Dance! Skip! Hop! * * * *
05. And Also The Trees- The Devil's Door * * * *
06. Momoko Gill- Momoko * * * *
07. Work Money Death- A Portal To Here * * * *
08. Aaron Shaw- And So It Is * * * *
09. Natalie Jane Hill- Hopeful Woman * * * 1/2
10. Deadletter- Existence Is Bliss * * * 1/2
10. Natalie Wildgose- Rural Hours * * * 1/2
11. James Brandon Lewis & The Messthetics- Deface The Currency * * * 1/2
12. Al Doum And The Faryds- Ipnagògico * * * 1/2
13. Bonnie "Prince" Billy- We Are Together Again * * * 1/2
14. Leah Blevins- All Dressed Up * * * 1/2
15. Flea- Honora * * * 1/2
16. Mia Wilson- Mia Wilson * * * 1/2
17. Ben Auld- Loserdom * * * 1/2
18. Katherine Priddy- These Frightening Machines * * *
Die großen Highlights lassen noch auf sich warten. Ansonsten beeindruckte mich Maria BC mit ihrem bislang dichtesten und hoffnungsvollsten Album über die heutigen beschissenen Zeiten. Sluice entpuppt sich als herzerwärmender Begleiter und And Also The Trees beenden ihre Gothic-Folk Trilogie mit "The Devil's Door".
Keramikvasen geh'n jetzt wieder viel leichter kaputt.