Etwas gefälliger produziert als die Vorgänger, warmer Sound, in sich geschlossener als zuvor. Der Tom Waits-Vibe in Taxitänzer ist ein Traum. Hat das Zeug zum besten Voodoo Jürgens-Album.
Keramikvasen geh'n jetzt wieder viel leichter kaputt.
Unerwartetes spätes Meisterwerk. Habe den Princen bisher nur mit einem Ohr verfolgt, mehr so aus Pflichtgefühl. Aber dieses Album! Warmer, melancholischer Kammer-Folk, der einen musikalisch wieder mit den Unbillen der Lebens versöhnt.
We hope you all enjoy the show. And remember, people, that no matter who you are and what you do to live, thrive and survive, there're still some things that makes us all the same. You. Me. Them. Everybody. Everybody.
Harriet Tubman & Georgia Anne Muldrow - Electrical Field of Love
Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' - even if it take them fifteen, twenty years. (Thelonious Monk)
Demnächst auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #173 – 09.06.2026, 22:00
New Age Doom featuring H.R. - Angels Against Angels
Der altersgerecht im weisen Duktus krächzende H.R. (bekannt aus Bad und Brains) unterstützt hier ein Projekt, das im Namen schon die Grenzen absteckt. Auf Doom Metal folgen spirituelle New Age Schlepper, die unbeabsichtigt durch den gravitätischen H.R. zum Dub gezwungen werden.
vorgarten hat geschrieben: 31 Mär 2026, 11:39
2026 | märz | immanuel wilkins quartet | live at the village vanguard vol. 1
Bei mir ebenso!
Auch wenn We Are Together Again bei mir bisher deutlich häufiger lief, ist der erste Teil dieses Mitschnitts noch beeindruckender - ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil.