Du hast nicht so recht Freude an der Ausweichplattform fürs RS-Forum, oder?Sunny hat geschrieben: 12 Mär 2026, 23:42So wies aktuell ausschaut, kann man auch am alten Zopf und Verhalten festhalten.dengel hat geschrieben: 12 Mär 2026, 20:15Die Frage ist: Wollen die überhaupt wechseln?Talking Head hat geschrieben: 12 Mär 2026, 20:09
Allerdings!
Ich kann aber auch verstehen, dass einige noch ein paar Abnabelungsschwierigkeiten haben.
Test für die Nach-RS-Forum-Zeit
- TheMagneticField
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 21 times
Re: Test für die Nach-RS-Forum-Zeit
- Pink-nice4
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
Du meinst beim RS- Forum?....... ja richtiger Mist!latho hat geschrieben: 13 Mär 2026, 11:27 Ich habe eigentlich durchgehend zu lange Ladezeiten an der Grenze zur Unbenutzbarkeit, eben auch einen 504er Fehler (also serverseitig).
Ich war im politischen Salon kaum aktiv, habe aber gelegentlich reingeschaut und wurde fast immer mit klugen Worten und interessanten Quellen belohnt. Natürlich ist ein erhöhter Moderationsaufwand ein absolut nachvollziehbares Argument gegen einen solchen Bereich, aber schade ist es trotzdem.TheMagneticField hat geschrieben: 11 Mär 2026, 19:29Mich auch, wenn ich aber das eine dort behandeln muss und das andere hier, ist das auch irgendwie blöd. Ich bleibe auf jeden Fall auch hier, dennoch wäre es schön all die Themen-Optionen auch hier zu haben. Vor allem, da es für mein Empfinden, in den besagten Themen (zumindest in den letzten Jahren) viel seltener ein tonales Problem gab, als beispielsweise zwischen dir und dem Doc.dengel hat geschrieben: 11 Mär 2026, 10:44 Konnte mich drüben anmelden.
Würde mich freuen, wenn es jetzt keine Rückwanderungswelle gäbe.![]()
Und die eigentlichen Themen, die drüben problematisch waren, hatten weder was mit Sport noch mit Politik zu tun, sondern waren Befindlichkeiten-Themen Einzelner.
Edit: die Leute, die auf der vorherigen Seite schon Schnappatmung bekommen haben, dürfen mein Post gerne überlesen.
Dass es im Fußballbereich mal richtig eskaliert ist, dürfte viele Jahre her sein.
- admin
- Site Admin
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 56 times
"It's better to create something that others criticize than to create nothing and criticize others." - Ricky Gervais
- latho
- Has thanked: 27 times
- Been thanked: 23 times
Und gefühlt ist das nochmal länger.admin hat geschrieben: 13 Mär 2026, 18:41 Ich lasse die drei Seiten überwachen:
11 Sek Antwortszeiten (im Schnitt) sind mir einfach zu viel.
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
- Sunny
- DJ
- Has thanked: 277 times
- Been thanked: 124 times
Meinst Du mich? Ich kann Dir nicht ganz folgen.TheMagneticField hat geschrieben: 13 Mär 2026, 11:35Du hast nicht so recht Freude an der Ausweichplattform fürs RS-Forum, oder?
☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ What is it good for? ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ - Donnerstag 01.01.2026 21 Uhr
——–
„People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the night, they want to go home and get fucked! That’s where AC/DC comes into it.“ Malcolm Young
——–
„People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the night, they want to go home and get fucked! That’s where AC/DC comes into it.“ Malcolm Young
Ja. Das sagt man dann so. Satire andeutend.
Wie heißt das nochmal, wenn man alles vergisst ...
Witzig! "Ich kann Dir nicht ganz folgen".
Glaube ich diesmal (ausnahmsweise).
Onkel atom hat gesagt, dass drüben Schluss ist.
Wie heißt das nochmal, wenn man alles vergisst ...
Witzig! "Ich kann Dir nicht ganz folgen".
Glaube ich diesmal (ausnahmsweise).
Onkel atom hat gesagt, dass drüben Schluss ist.
-
bullschuetz
- Been thanked: 1 time
Danke, ja, der Neustart des Forums ist für mich ein Wiedereinstieg.pipe-bowl hat geschrieben: 12 Mär 2026, 07:22Welcome back!Grievous Angel hat geschrieben: 12 Mär 2026, 02:10 Ein freundliches Hallo in die Runde und großes Lob dafür, was ihr hier auf die Beine gestellt habt.![]()
Auch ein schöner Effekt der erweiterten Aktivierung dieses Forums, dass wir z.B. User wie dich oder @Thokei oder @bullschuetz hier wieder wahrnehmen dürfen.
- admin
- Site Admin
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 56 times
Neustart? Dieses Board existiert seit dem 02.01.2021 
Aber: herzlich willkommen.
Aber: herzlich willkommen.
"It's better to create something that others criticize than to create nothing and criticize others." - Ricky Gervais
- Hallogallo
- Has thanked: 377 times
- Been thanked: 86 times
Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen! @admin
We hope you all enjoy the show. And remember, people, that no matter who you are and what you do to live, thrive and survive, there're still some things that makes us all the same. You. Me. Them. Everybody. Everybody.