Megan Moroney - Cloud 9

Hochglanz-Country, Guilty Pleasure-Country, Radioschrott-Country... you name it.
Ich habe ja so einen Soft Spot für diese Damen mit dem gewissen Pop-Appeal, und für @Herr Rossi ist
sogar ein Duett mit Kacey Musgraves dabei.

Hättest du mal /Werbung an/ Radio StoneFM eingeschaltet dann wäre es schon zwei Songs von der Platte, lief in meiner ersten Sendung zu 2026 /Werbung aus/ ... und danke für die Info zum Vinyl ... mir hat der freundliche Händler aus Georgsmarienhütte die Bestellung storniert, dann hoffe ich mal, dass das noch kommt.TheMagneticField hat geschrieben: 13 Mär 2026, 12:49 Und al Gegenpol gleich eine meiner absoluten Lieblingskünstlerinnen hinterher (nein nicht Kassi Valazza).
Emily Scott Robinson - Appalachia
Bis auf den Titelsong noch nichts davon gehört, weil ich mir immer gerne das Album ohne große Voreindrücke als Gesamtwerk zu Gemüte führe, und es in diesem Fall leider zu größeren Problemen bei der Vinyl-auflage kam, so dass meines Wissens die LP noch immer nicht auf dem Weg zu mir ist.
Aber mittlerweile bin ich echt geduldiger geworden, was das angeht.

Kinkster hat geschrieben: 13 Mär 2026, 13:27... und danke für die Info zum Vinyl ... mir hat der freundliche Händler aus Georgsmarienhütte die Bestellung storniert, dann hoffe ich mal, dass das noch kommt.TheMagneticField hat geschrieben: 13 Mär 2026, 12:49 Und al Gegenpol gleich eine meiner absoluten Lieblingskünstlerinnen hinterher (nein nicht Kassi Valazza).
Emily Scott Robinson - Appalachia
Bis auf den Titelsong noch nichts davon gehört, weil ich mir immer gerne das Album ohne große Voreindrücke als Gesamtwerk zu Gemüte führe, und es in diesem Fall leider zu größeren Problemen bei der Vinyl-auflage kam, so dass meines Wissens die LP noch immer nicht auf dem Weg zu mir ist.
Aber mittlerweile bin ich echt geduldiger geworden, was das angeht.

Stimmt, ich war bei LPs hängen geblieben, es gab aber eine CD-Veröffentlichung. Ich habe die neue Platte auf jeden Fall auf dem Schirm.TheMagneticField hat geschrieben: 13 Mär 2026, 21:19 Höre ich sehr ähnlich wie du @latho , wobei Travelling Mercies wohl schon das zweite Album war. Das Debüt kenne ich aber auch nicht. Travelling war ganz hinreißend, da konnte American Siren leider nicht mithalten. Muss das beizeiten mal wieder auflegen. Zum neuen habe ich irgendwo eine ganz euphorische Rezension gelesen (Trigger?). Ich bin gespannt.
Als Self-Release kam 2016 Magnolia Queen heraus, die habe ich bisher auch noch nicht gehört. Ansonsten bin ich bei euch Traveling Mercies ist immer noch ganz fantastisch und American Siren fällt dagegen ein wenig ab. Appalachia reiht sich für mich bisher dazwischen ein, kommt nicht ganz an Mercies ran hat aber die deutsch besseren Songs wie Sirenlatho hat geschrieben: 14 Mär 2026, 00:01Stimmt, ich war bei LPs hängen geblieben, es gab aber eine CD-Veröffentlichung. Ich habe die neue Platte auf jeden Fall auf dem Schirm.TheMagneticField hat geschrieben: 13 Mär 2026, 21:19 Höre ich sehr ähnlich wie du @latho , wobei Travelling Mercies wohl schon das zweite Album war. Das Debüt kenne ich aber auch nicht. Travelling war ganz hinreißend, da konnte American Siren leider nicht mithalten. Muss das beizeiten mal wieder auflegen. Zum neuen habe ich irgendwo eine ganz euphorische Rezension gelesen (Trigger?). Ich bin gespannt.