Eine Umfrage, auf die ich mich freue und auf deren Ausgang ich gespannt bin.stefane hat geschrieben: 13 Mär 2026, 20:38
Die Umfrage zu den besten Tracks von Songs: Ohia / Magnolia Electric Co. / Jason Molina wird übrigens an Ostern an den Start gehen und bis einschließlich 1. Mai laufen.
Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
- pipe-bowl
- Studio
- Has thanked: 48 times
- Been thanked: 185 times
Re: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
There's room at the top they are telling you still, but first you must learn how to smile as you kill.
- Fevers and Mirrors
- Been thanked: 19 times
- latho
- Has thanked: 27 times
- Been thanked: 23 times
Na gut, dass bei mir gerade MEC-Alben eingetroffen sind!
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
- salamandersalat
- Has thanked: 111 times
- Been thanked: 33 times
Bestünde Interesse an einer Umfrage zu den Flaming Lips?
Keramikvasen geh'n jetzt wieder viel leichter kaputt.
- Hallogallo
- Has thanked: 377 times
- Been thanked: 86 times
Da wäre ich dabei!salamandersalat hat geschrieben: 18 Mär 2026, 20:04 Bestünde Interesse an einer Umfrage zu den Flaming Lips?
We hope you all enjoy the show. And remember, people, that no matter who you are and what you do to live, thrive and survive, there're still some things that makes us all the same. You. Me. Them. Everybody. Everybody.
- salamandersalat
- Has thanked: 111 times
- Been thanked: 33 times
Wird bei der Cream-Umfrage eine Top 10 oder eine Top 20 erwünscht sein?
Keramikvasen geh'n jetzt wieder viel leichter kaputt.
- pipe-bowl
- Studio
- Has thanked: 48 times
- Been thanked: 185 times
Top 20!
There's room at the top they are telling you still, but first you must learn how to smile as you kill.
- Pinball Wizard
- DJ
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 76 times
Jasalamandersalat hat geschrieben: 18 Mär 2026, 20:04 Bestünde Interesse an einer Umfrage zu den Flaming Lips?
- jimmydean
- Been thanked: 8 times
+1salamandersalat hat geschrieben: 18 Mär 2026, 20:04 Bestünde Interesse an einer Umfrage zu den Flaming Lips?
I don't care about the girls,
I don't wanna see the world,
I don't care if I'm all alone,
as long as I can listen to the Ramones
(The Dubrovniks)
I don't wanna see the world,
I don't care if I'm all alone,
as long as I can listen to the Ramones
(The Dubrovniks)
Die Umfrage zu den 20 besten Tracks von Jason Molina / Songs: Ohia / Magnolia Electric Co. hat begonnen.
Hier geht's entlang: Umfrage - Die 20 besten Tracks von Jason Molina / Songs: Ohia / Magnolia Electric Co.
Die Umfrage läuft bis einschließlich 1. Mai.
Anbei eine kleine Erinnerung an die angemeldeten Teilnehmer @duplo, @JackofH, @latho, @magicdoor, @Pinball Wizard, @pipe-bowl und @wahr.
Zudem hatten sich im RollingStone-Forum Nikodemus und Snowball Jackson angemeldet; sie scheinen hier aber nicht aktiv zu sein.
Ein grundsätzliches Interesse würde ich auch vermuten bei @Fevers and Mirrors, @Hat and beard, @hurley und @Irrlicht. Und natürlich bei Captain Badass, der aber auch noch nicht den Weg ins RadioStoneFM-Forum gefunden zu haben scheint.
@E-L hatte mir bereits per Mail angekündigt, daß er sich bemühen wird, eine Liste beizusteuern.
Natürlich sind auch alle anderen, hier nicht namentlich erwähnten Forumsteilnehmer herzlich zur Teilnahme an der Umfrage eingeladen.
Hier geht's entlang: Umfrage - Die 20 besten Tracks von Jason Molina / Songs: Ohia / Magnolia Electric Co.
Die Umfrage läuft bis einschließlich 1. Mai.
Anbei eine kleine Erinnerung an die angemeldeten Teilnehmer @duplo, @JackofH, @latho, @magicdoor, @Pinball Wizard, @pipe-bowl und @wahr.
Zudem hatten sich im RollingStone-Forum Nikodemus und Snowball Jackson angemeldet; sie scheinen hier aber nicht aktiv zu sein.
Ein grundsätzliches Interesse würde ich auch vermuten bei @Fevers and Mirrors, @Hat and beard, @hurley und @Irrlicht. Und natürlich bei Captain Badass, der aber auch noch nicht den Weg ins RadioStoneFM-Forum gefunden zu haben scheint.
@E-L hatte mir bereits per Mail angekündigt, daß er sich bemühen wird, eine Liste beizusteuern.
Natürlich sind auch alle anderen, hier nicht namentlich erwähnten Forumsteilnehmer herzlich zur Teilnahme an der Umfrage eingeladen.