Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
- pipe-bowl
- Studio
- Has thanked: 48 times
- Been thanked: 185 times
Re: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
Letztlich kann das aus meiner Sicht nur der Turnierleiter entscheiden. Die Umfragen, die ich betreue, werden künftig hier stattfinden. Eine parallele Durchführung auf beiden Plattformen kommt für mich nicht in Frage.
There's room at the top they are telling you still, but first you must learn how to smile as you kill.
- Pinball Wizard
- DJ
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 76 times
Wird bei mir genauso sein. Allein schon wegen des Tempos hier.pipe-bowl hat geschrieben: 13 Mär 2026, 13:13 Letztlich kann das aus meiner Sicht nur der Turnierleiter entscheiden. Die Umfragen, die ich betreue, werden künftig hier stattfinden. Eine parallele Durchführung auf beiden Plattformen kommt für mich nicht in Frage.
Ich handhabe das wie pipe-bowl. Auch meine Umfragen, die ich betreue, werden künftig nur hier stattfinden.karmacoma hat geschrieben: 13 Mär 2026, 12:33 Sind die Umfragen jetzt komplett hier rübergewandert oder entscheidet der Turnierleiter?
serenity now!
- Kinkster
- DJ
- Has thanked: 225 times
- Been thanked: 313 times
Ich schließe mich da meinen VorrednerInnen an, auch die Umfrage zum „Man in Black“ wird hier stattfinden.
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag 16.04.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 65: Black Voices #02
-
dogear
- Has thanked: 23 times
- Been thanked: 27 times
@kinkster
Du kannst mich noch dazu zählen für:
Jefferson Airplane
John Lennon
Jackson Browne
Doobie Bros.
Jefferson Airplane
John Lennon
Jackson Browne
Doobie Bros.
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)
Da bist Du leider zu spät dran, @dogear.dogear hat geschrieben: 13 Mär 2026, 15:40 @kinkster
Jefferson Airplane
Die Jefferson Airplane-Umfrage fand bereits im Dezember 2023 statt.
- Kinkster
- DJ
- Has thanked: 225 times
- Been thanked: 313 times
Vielleicht kann er seine Liste noch nachreichen
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag 16.04.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 65: Black Voices #02
pipe-bowl hat geschrieben: 13 Mär 2026, 13:13 Die Umfragen, die ich betreue, werden künftig hier stattfinden. Eine parallele Durchführung auf beiden Plattformen kommt für mich nicht in Frage.
atom hat geschrieben: 13 Mär 2026, 14:38 Ich handhabe das wie pipe-bowl. Auch meine Umfragen, die ich betreue, werden künftig nur hier stattfinden.
So werde ich das auch handhaben.Kinkster hat geschrieben: 13 Mär 2026, 15:17 Ich schließe mich da meinen VorrednerInnen an, auch die Umfrage zum „Man in Black“ wird hier stattfinden.
Die Umfrage zu den besten Tracks von Songs: Ohia / Magnolia Electric Co. / Jason Molina wird übrigens an Ostern an den Start gehen und bis einschließlich 1. Mai laufen.