Test für die Nach-RS-Forum-Zeit

Zum Testen und Ausprobieren: Wie der Editor funktioniert, etc.
(für registrierte Benutzer, wird regelmäßig aufgeräumt)
Mirror Man
Has thanked: 6 times
Been thanked: 10 times

Re: Test für die Nach-RS-Forum-Zeit

Beitrag von Mirror Man »

FifteenJugglers hat geschrieben: 11 Mär 2026, 13:01 Hab gerade versucht die Seite zu laden und es abgebrochen. Unglaublich, wie lange wir es dort unter diesen Umständen ausgehalten haben.
So langsam war es da aber nicht immer.
DJ@RSO
Has thanked: 29 times
Been thanked: 19 times

Beitrag von DJ@RSO »

FifteenJugglers hat geschrieben: 11 Mär 2026, 13:01 Hab gerade versucht die Seite zu laden und es abgebrochen. Unglaublich, wie lange wir es dort unter diesen Umständen ausgehalten haben.
Stimmt schon. Aber mir kommt es mit den Wartezeiten und Fehlern (konnte es auch nicht sein lassen, und habe mich mal probeweise angemeldet...) noch extremer vor als vor dem Crash.

Ist wie mit 'ner alten Rost-Karre, erstes Auto, damals mit kellnern und Zeitung austragen zusammengespart - aber leider inzwischen wirtschaftlicher Totalschaden. Trotzdem setzt man sich noch mal rein und versucht mit fast leerer Batterie den Motor noch mal zu Leben zu erwecken. Kaum einer würde beabsichtigen, das Ding noch mal für täglichen Pendelvekehr zu nutzen. Aber zum Glück haben wir ja einen frischen, schönen, gepflegten Boliden vor der Tür stehen... :romance-hearteyes:
Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg.
Situs vilate in isse tabernit!
Onkel Tom
Has thanked: 54 times
Been thanked: 42 times

Beitrag von Onkel Tom »

Den Begriff "Schnellzugriff" kann man hier tatsächlich noch wörtlich nehmen. ;)
dengel
Has thanked: 21 times
Been thanked: 39 times

Beitrag von dengel »

Drüben aktiv zu sein grenzt an Masochismus.
TheMagneticField
Been thanked: 21 times

Beitrag von TheMagneticField »

dengel hat geschrieben: 11 Mär 2026, 10:44 Konnte mich drüben anmelden.

Würde mich freuen, wenn es jetzt keine Rückwanderungswelle gäbe.
Mich auch, wenn ich aber das eine dort behandeln muss und das andere hier, ist das auch irgendwie blöd. Ich bleibe auf jeden Fall auch hier, dennoch wäre es schön all die Themen-Optionen auch hier zu haben. Vor allem, da es für mein Empfinden, in den besagten Themen (zumindest in den letzten Jahren) viel seltener ein tonales Problem gab, als beispielsweise zwischen dir und dem Doc. ;)
Und die eigentlichen Themen, die drüben problematisch waren, hatten weder was mit Sport noch mit Politik zu tun, sondern waren Befindlichkeiten-Themen Einzelner.

Edit: die Leute, die auf der vorherigen Seite schon Schnappatmung bekommen haben, dürfen mein Post gerne überlesen.
Zuletzt geändert von TheMagneticField am 11 Mär 2026, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
dengel
Has thanked: 21 times
Been thanked: 39 times

Beitrag von dengel »

Naja, in den Politik-Threads störte mich schon die Rechthaberei, das moralisierende Zeigefinger heben, sowie die Realitätsferne einzelner. Und der Doc ist halt äusserst nachtragend und beim ihm zählt nur seine "Wahrheit".
Zuletzt geändert von dengel am 11 Mär 2026, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
DJ@RSO
Has thanked: 29 times
Been thanked: 19 times

Beitrag von DJ@RSO »

TheMagneticField hat geschrieben: 11 Mär 2026, 19:29
(...)
Edit: die Leute, die auf der vorherigen Seite schon Schnappatmung bekommen haben, dürfen mein Post gerne überlesen.
Am Ende des Post nützt so'n Hinweis aber nix mehr! Dann hat man den Text zuvor ja schon gelesen... ;)
Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg.
Situs vilate in isse tabernit!
TheMagneticField
Been thanked: 21 times

Beitrag von TheMagneticField »

Verdammt ;)
firecracker
Has thanked: 12 times
Been thanked: 13 times

Beitrag von firecracker »

Keine Politik klingt ein bisschen wie das, was die Backstreet Boys gestern im ZDF-heute-journal gesagt haben: Sie wollen sich nicht zu Politik äußern, schließlich seien sie Entertainer und wollen für eine gute Zeit sorgen.

Bei einer Track-Umfrage wäre ich dabei; eine Liste der besten 20 Backstreet-Boys-Tracks hätte ich schnell zusammen.
Ich geh mit dem Walkman an den Strand und leg mich mit Popmusik in den Sand
Nur ins Wasser geh ich nicht, denn mein Walkman ist nicht wasserdicht
lotterlotta
Has thanked: 7 times
Been thanked: 28 times

Beitrag von lotterlotta »

moin, hab mich eben drüben auch anmelden können, schon seltsam das ganze! vorhin von hier aus einen link zum alten forum angeklickt, da tat sich nichts.....
ich wurde mal gefragt warum ich jazz höre. ganz einfach, weil er frei von hautfarbe und emotional ist....