Sieht dann so aus (ohne Leerschläge):
[ simg=400,400 ] link [/simg]
Wenn das Bild - wie meines unten - nicht quadratisch ist, muss man leider selbst rechnen, aber da reicht eine Annäherung
--
Bei mir gestern:

Tommy Flanagan - Lonely Town | Ein Bernstein-Album von 1959 mit Joe Benjamin und Elvin Jones, das erst 20 Jahre verspätet in Japan erschien - und 2000 nochmal auf CD und das war's. Aber diese CD hat's für mich tatsächlich gebraucht, damit ich davon jetzt auch ziemlich begeistert bin. Mit dem mobil gehörten Behelf hatte das nicht klappen wollen. Danke fürs Insistieren @vorgarten !
Danach zweimal:

The Steve Kuhn Trio – Looking Back | Eins von Steve Kuhns vielen tollen späteren Standards-Alben, mit seinen wohl treusten Sidemen der Zeit, David Finck und Lewis Nash. Nach dem eigenen Titeltrack gibt es Songs von Brubeck ("The Duke"), Jobim ("How Insensitive" und "Zingaro"), alte Klassiker ("Stella by Starlight", "Alone Together", "Gee Baby, Ain't I Good to You", "Baubles, Bangles and Beads" und "Will You Still Be Mine") und am Ende dann Michel Colombiers "Emmanuel". Vielleicht sind mir die folgenden Reservoir-Alben eine Spur lieber, aber das Label ist hier echt kein Hindernis (die Venus-Alben kenne ich noch kaum, hab aber in der Folge der Piano-Trio-Strecke jetzt ein paar auf dem Hörstapel - aber da ist jetzt erstmal die Luft raus).