Dieses Board: Tests & Feedback

Ankündigungen, etc. Muß auch sein.
August Ramone
DJ
Has thanked: 15 times
Been thanked: 61 times

Re: Dieses Board: Tests & Feedback

Beitrag von August Ramone »

pipe-bowl hat geschrieben: 25 Feb 2026, 08:17
stefane hat geschrieben: 24 Feb 2026, 22:13 Darf ich eine große Bitte äußern, @pipe-bowl.

Könntest Du mir eventuell - so lange Du ins Rolling Stone-Forum noch rein kommst - aus dem Tabellen-Tippspiel Saison 2025/26 die bisher einzige Zwischenauswertung nach dem 10. Spieltag kopieren und hier als PN zusenden. Noch wichtiger wäre aus dem Tabellen-Tippspiel Saison 2024/25 der Beitrag, in dem ich die Anzahl der Teilnehmer, Punktzahl des Siegers, Durchschnittspunktzahl, etc. über die letzten Jahre hinweg dargestellt habe (müßte einer der letzten Beiträge im Thread zum Tabellen-Tippspiel Saison 2024/25 sein).
Kann drüben zwar noch mitlesen, ohne Anmeldung sind die Tippspiel-Threads aber nicht zugänglich.
Habe sträflicherweise die o.g. Beiträge nicht gesichert.

Wäre toll.
Schon mal ganz, ganz herzlichen Dank.
@stefane: Hätte ich sehr gerne gemacht. Aber seit heute morgen bin ich dort auch raus. Aber eventuell kann dir ein anderer User, der dort noch agieren kann, weiterhelfen. Zuletzt habe ich drüben z.B. noch @Clau, @Talking Head, @August Ramone wahrgenommen.
Moin. Bin seit gestern Abend auch raus. Könnte gerade noch die Tipps zum Nachholspiel HSV vs. LEV abschreiben...
pipe-bowl
Studio
Has thanked: 48 times
Been thanked: 185 times

Beitrag von pipe-bowl »

August Ramone hat geschrieben: 25 Feb 2026, 09:39 Bin seit gestern Abend auch raus. Könnte gerade noch die Tipps zum Nachholspiel HSV vs. LEV abschreiben...
Die hatte ich auch schon gesichert. ;) @childintime ist auch noch drüben online.
There's room at the top they are telling you still, but first you must learn how to smile as you kill.
marbeck
DJ
Has thanked: 3 times
Been thanked: 24 times

Beitrag von marbeck »

pipe-bowl hat geschrieben: 24 Feb 2026, 21:50
Wenzel hat geschrieben: 24 Feb 2026, 20:19 Kann nochmal jemand den Link zum Kicktipp Spiel posten?
@Wenzel : https://www.kicktipp.de/rollingstone-tippfreunde/
@pipe-bowl: Ich habe mich bei Kicktipp registriert und meinen Tipp für den nächsten Spieltag unter dem Benutzernamen marbeck2 abgegeben. Der Benutzername marbeck war bereits vergeben, obwohl ich mich dort nie registriert hatte.

Kannst du (oder jemand anderes) mir sagen, ob die Tippabgabe funktioniert hat?
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
childintime
Has thanked: 16 times

Beitrag von childintime »

pipe-bowl hat geschrieben: 25 Feb 2026, 09:41
August Ramone hat geschrieben: 25 Feb 2026, 09:39 Bin seit gestern Abend auch raus. Könnte gerade noch die Tipps zum Nachholspiel HSV vs. LEV abschreiben...
Die hatte ich auch schon gesichert. ;) @childintime ist auch noch drüben online.
Ich scheine unverwundbar zu sein dort. 😀
Das perlt, ma' sagn.
pipe-bowl
Studio

Beitrag von pipe-bowl »

stefane hat geschrieben: 24 Feb 2026, 22:13 Darf ich eine große Bitte äußern, @pipe-bowl.

Könntest Du mir eventuell - so lange Du ins Rolling Stone-Forum noch rein kommst - aus dem Tabellen-Tippspiel Saison 2025/26 die bisher einzige Zwischenauswertung nach dem 10. Spieltag kopieren und hier als PN zusenden. Noch wichtiger wäre aus dem Tabellen-Tippspiel Saison 2024/25 der Beitrag, in dem ich die Anzahl der Teilnehmer, Punktzahl des Siegers, Durchschnittspunktzahl, etc. über die letzten Jahre hinweg dargestellt habe (müßte einer der letzten Beiträge im Thread zum Tabellen-Tippspiel Saison 2024/25 sein).
Kann drüben zwar noch mitlesen, ohne Anmeldung sind die Tippspiel-Threads aber nicht zugänglich.

Wäre toll.
@stefane: Hätte ich sehr gerne gemacht. Aber seit heute morgen bin ich dort auch raus. Aber eventuell kann dir ein anderer User, der dort noch agieren kann, weiterhelfen.
@childintime : Kannst Du @stefane eventuell seinen Wunsch erfüllen? Wäre toll.
There's room at the top they are telling you still, but first you must learn how to smile as you kill.
pipe-bowl
Studio

Beitrag von pipe-bowl »

marbeck hat geschrieben: 25 Feb 2026, 10:19
@pipe-bowl: Ich habe mich bei Kicktipp registriert und meinen Tipp für den nächsten Spieltag unter dem Benutzernamen marbeck2 abgegeben. Der Benutzername marbeck war bereits vergeben, obwohl ich mich dort nie registriert hatte.

Kannst du (oder jemand anderes) mir sagen, ob die Tippabgabe funktioniert hat?
@marbeck : Das hat funktioniert.
childintime
Has thanked: 16 times

Beitrag von childintime »

pipe-bowl hat geschrieben: 25 Feb 2026, 10:40

Wäre toll.
@stefane: Hätte ich sehr gerne gemacht. Aber seit heute morgen bin ich dort auch raus. Aber eventuell kann dir ein anderer User, der dort noch agieren kann, weiterhelfen.
@childintime : Kannst Du @stefane eventuell seinen Wunsch erfüllen? Wäre toll.
Hab ich gerade gemacht. @stefane, Du hast eine PN von mir.
Das perlt, ma' sagn.
pipe-bowl
Studio

Beitrag von pipe-bowl »

:clap:
NvF
Has thanked: 9 times
Been thanked: 19 times

Beitrag von NvF »

Eine Frage an die "Einheimischen": Wie liberal und eigenständig wird hier mit dem Erstellen von neuen Threads umgegangen (vorausgesetzt, das Thema ist generell on topic und es wird nicht gespammt)? Muss das freigegeben werden bzw. erfolgt üblicherweise nur durch einen Administrator oder darf das jeder im eigenen Ermessen?
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn’t go away. Reality denied comes back to haunt.
Philip K. Dick
admin
Site Admin
Has thanked: 10 times
Been thanked: 56 times

Beitrag von admin »

NvF hat geschrieben: 25 Feb 2026, 14:14 Eine Frage an die "Einheimischen": Wie liberal und eigenständig wird hier mit dem Erstellen von neuen Threads umgegangen (vorausgesetzt, das Thema ist generell on topic und es wird nicht gespammt)? Muss das freigegeben werden bzw. erfolgt üblicherweise nur durch einen Administrator oder darf das jeder im eigenen Ermessen?
Dem steht nichts entgegen.
Bemerkung zur Sprachregelung:
  • Die (Unter-)Foren sind die Struktur, das wird vom Team bestimmt und vom Admin dann umgesetzt
  • Die Themen liegen dann darunter, und wer ein Thema eröffnen darf, wird nur durch die jeweilige Berechtigung betimmt
Eher früher als später werden ich mich ohnehin wieder auf die technischen Angelegenheiten zurückziehen und den Rest der Moderation überlassen (dzt. Studios und DJ@RSO)
"It's better to create something that others criticize than to create nothing and criticize others." - Ricky Gervais