Dieses Board: Tests & Feedback

Ankündigungen, etc. Muß auch sein.
Kinkster
DJ
Has thanked: 225 times
Been thanked: 313 times

Re: Dieses Board: Tests & Feedback

Beitrag von Kinkster »

madmartl hat geschrieben: 23 Feb 2026, 17:14 Magicdoor bekommt keinen Zugang. Sein Passwort funktioniert nicht und eine Email zum Zurücksetzen kommt bei ihm auch nicht an. Muss das vom Admin (Rudi) persönlich abgesegnet werden?
Ja leider, das ging mit dem Ende vom RSF ein wenig schnell.
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag 16.04.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 65: Black Voices #02
stefane
Has thanked: 25 times
Been thanked: 23 times

Beitrag von stefane »

Pheebee hat geschrieben: 22 Feb 2026, 21:04
stefane hat geschrieben: 22 Feb 2026, 19:33 Kurze Frage:
Gibt es hier ein Pendant zum Thread "Song des Tages" im Rolling Stone-Forum?
Habe auf Anhieb nichts gefunden.

Wo wäre der Thread denn am besten angesiedelt?
Im Unterforum "My Playlist" wäre jetzt meine Vermutung.
Wird in diesem Bereich erwähnt, aber ein Thread dazu wurde noch nicht eröffnet, soweit ich es sehe:
Die besten Tracks --> viewforum.php?f=40
Inzwischen wurde der Thread angelegt, im Unterform "Die besten Tracks": Song des Tages
admin
Site Admin
Has thanked: 10 times
Been thanked: 56 times

Beitrag von admin »

@stefane
Serifenschrift
dzt. nicht, aber die beschriebene "Verschiebung" hängt doch nicht an "nicht serifen", sondern an "proportional", oder verstehe ich das Problem nicht?

@atom
Subforen für Hifi Themen. Gute Idee, kommt auf die Liste der diskussionwürdigen Punkte.
Ebenso @Delia Hardy's Idee zu einem Foto-Thread

@magicdoor
Zugang war seit 2023 nicht aktiviert, ich habe die Aktivierungsaufforderung nochmal getriggert.
"It's better to create something that others criticize than to create nothing and criticize others." - Ricky Gervais
madmartl
DJ
Has thanked: 143 times
Been thanked: 205 times

Beitrag von madmartl »

@admin
Danke, ich sage magicdoor Bescheid.
You can't beat two guitars, bass and drums. (Lou Reed)
karmacoma
Has thanked: 27 times
Been thanked: 13 times

Beitrag von karmacoma »

Ich würde gerne noch ein Mal ein Thread nur für unser Bundesligatippspiel vorschlagen, das ausschliesslich dafür gedacht wäre, ohne irgendwelche sportlich gelagerten Diskussionen. Ich denke ein einzelner Thread würde reichen, sprich Abgabe der Tipps und Auswertung. Ich fände es wirklich schade, wenn diese lange Tradition einschlafen würde.
Es könnte ja unter Vorbehalt ein Thread erlaubt werden und wenn es nicht klappt, ihn wieder einstampfen.
pipe-bowl
Studio
Has thanked: 48 times
Been thanked: 185 times

Beitrag von pipe-bowl »

@karmacoma: Wir würden das gerne mit unserem Admin besprechen, bevor wir etwas in diese Richtung machen. Und der ist diese Woche unterwegs. Wir hatten, was Sport angeht, ein klares Commitment. Ich zitiere nochmal aus den aktuellen Bedingungen: "Hier soll es ausdrücklich um Musik gehen. Klassische Streitthemen, die gern aus dem Ruder laufen, sind hier ausdrücklich unerwünscht: Politik, Sport, Weltanschauungen." Ich fände es doof, wenn wir da jetzt dem Verantworlichen während seiner Abwesenheit in den Rücken fallen. Grundsätzlich sehe ich in einem solchen Thread auch kein Problem, solange er nur dem Tippspiel vorbehalten ist. Ich möchte auch nicht, dass das Tippspiel an dieser Stelle den Bach runtergeht. Bei Kicktipp sind doch fast alle Teilnehmer angemeldet. Und die es noch nicht sind, könnten das jetzt auch noch tun. Ist das denn zumindest für den kommenden Spieltag keine Option?
There's room at the top they are telling you still, but first you must learn how to smile as you kill.
karmacoma
Has thanked: 27 times
Been thanked: 13 times

Beitrag von karmacoma »

pipe-bowl hat geschrieben: 24 Feb 2026, 11:19 @karmacoma: Wir würden das gerne mit unserem Admin besprechen, bevor wir etwas in diese Richtung machen. Und der ist diese Woche unterwegs. Wir hatten, was Sport angeht, ein klares Commitment. Ich zitiere nochmal aus den aktuellen Bedingungen: "Hier soll es ausdrücklich um Musik gehen. Klassische Streitthemen, die gern aus dem Ruder laufen, sind hier ausdrücklich unerwünscht: Politik, Sport, Weltanschauungen." Ich fände es doof, wenn wir da jetzt dem Verantworlichen während seiner Abwesenheit in den Rücken fallen. Grundsätzlich sehe ich in einem solchen Thread auch kein Problem, solange er nur dem Tippspiel vorbehalten ist. Ich möchte auch nicht, dass das Tippspiel an dieser Stelle den Bach runtergeht. Bei Kicktipp sind doch fast alle Teilnehmer angemeldet. Und die es noch nicht sind, könnten das jetzt auch noch tun. Ist das denn zumindest für den kommenden Spieltag keine Option?
Habe es auch nicht so gemeint, ohne Absprache mit dem Admin etwas zu unternehmen und wenn es nicht sein soll, dann ist das auch selbstverständlich ok.
War auch eine Anfrage für die Zukunft und mit Kicktipp gibt es ja die Alternative, die ich und hoffentlich auch die anderen bis zur Klärung wahrgenommen haben.
Wenzel
Has thanked: 1 time
Been thanked: 5 times

Beitrag von Wenzel »

Kann nochmal jemand den Link zum Kicktipp Spiel posten?
stefane
Has thanked: 25 times
Been thanked: 23 times

Beitrag von stefane »

admin hat geschrieben: 24 Feb 2026, 02:48 @stefane
Serifenschrift
dzt. nicht, aber die beschriebene "Verschiebung" hängt doch nicht an "nicht serifen", sondern an "proportional", oder verstehe ich das Problem nicht?
Ich meinte das hier:
stefane hat geschrieben: 21 Feb 2026, 19:40 01) Tin Soldier
02) I've Got Mine
03) Song of a Baker
04) All or Nothing
05) Itchycoo Park
06) I'm Only Dreaming
07) E Too D
08) Afterglow
09) What'Cha Gonna Do about It
10) Here Come The Nice
11) Don't Stop What You're Doing
12) Lazy Sunday
13) It's Too Late
14) Talk to You
15) I Can't Make It
16) Mad John
17) My Mind's Eye
18) My Way of Giving
19) Patterns
20) Hey Girl
Platz 11 deutlich nach links gerückt.
Ist jetzt nichts Dramatisches; für mein Auge wäre es aber schön, wenn die Titel der Tracks in solchen Listen einheitlich linksbündig beginnen könnten.
NvF
Has thanked: 9 times
Been thanked: 19 times

Beitrag von NvF »

@stefane
stefane hat geschrieben: 24 Feb 2026, 21:20 Ich meinte das hier:
stefane hat geschrieben: 21 Feb 2026, 19:40 01) Tin Soldier
02) I've Got Mine
03) Song of a Baker
04) All or Nothing
05) Itchycoo Park
06) I'm Only Dreaming
07) E Too D
08) Afterglow
09) What'Cha Gonna Do about It
10) Here Come The Nice
11) Don't Stop What You're Doing
12) Lazy Sunday
13) It's Too Late
14) Talk to You
15) I Can't Make It
16) Mad John
17) My Mind's Eye
18) My Way of Giving
19) Patterns
20) Hey Girl
Platz 11 deutlich nach links gerückt.
Ist jetzt nichts Dramatisches; für mein Auge wäre es aber schön, wenn die Titel der Tracks in solchen Listen einheitlich linksbündig beginnen könnten.
Schau beim Antwort erstellen mal in die Werkzeigleiste. Da gibt es "Aufzählung", "Geordnete Aufzählung" und "Listeneintrag" als Buttons:
  1. abc
  2. abc
  3. abc
  4. abc
  5. abc
  6. abc
  7. abc
  8. abc
  9. abc
  10. abc
  11. abc
  12. abc
  13. abc
  14. abc
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn’t go away. Reality denied comes back to haunt.
Philip K. Dick