Ok, das habe ich bereits entdeckt, aber ich meinte, wenn ich den direkt Threadtitel anklicke, ohne auf das "erste ungelesener Beitrag"-Feld gehen zu müssen.admin hat geschrieben: 20 Feb 2026, 21:50Ja. Wenn Du über das Hamburger Menue (oben links, "Schnellzugriff") einen der ungelesenen Beiträge aufrufst, kommst Du zur ersten Seite und hast - oben rechts - einen Link "zum ersten ungelesenen Beitrag".karmacoma hat geschrieben: 20 Feb 2026, 21:43 Hätte noch eine Frage: besteht die Möglichkeit beim Anwählen des Threads gleich zum ersten ungelesenen Beitrag weitergeleitet zu werden?
Dieses Board: Tests & Feedback
- karmacoma
- Has thanked: 27 times
- Been thanked: 13 times
Re: Dieses Board: Tests & Feedback
- Herr Rossi
- Studio
- Has thanked: 50 times
- Been thanked: 168 times
Kaum loggt man sich mal ein paar Tage nicht ins RS-Forum ein, schon geht es unter ...
- Kinkster
- DJ
- Has thanked: 225 times
- Been thanked: 313 times
Dann bist wohl du schuld … duck und wegHerr Rossi hat geschrieben: 20 Feb 2026, 23:14 Kaum loggt man sich mal ein paar Tage nicht ins RS-Forum ein, schon geht es unter ...
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag 16.04.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 65: Black Voices #02
- motörwolf
- Has thanked: 37 times
- Been thanked: 28 times
Das hat wohl funktioniert, herzlichen Dank!admin hat geschrieben: 20 Feb 2026, 13:57 Ich habe drüben gelesen, daß @motörwolf nicht reinkommt, weil "inaktiv" und habe das jetzt für ihn sowie für @Ewalds Ghost manuell aktiviert. Bestätigt bitte bei Gelegenheit.
- karmacoma
- karmacoma
Auch wenn Sportthemen hier im Forum nicht erwünscht sind, wie wäre es mit einem Thread in dem nur die Bundesligatipps und Ergebnisse ausgewertet werden dürfen? Alles andere wäre nicht erlaubt.
- Mozza
- DJ
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 47 times
Wie jetzt? Sportthemen nicht erwünscht??karmacoma hat geschrieben: 21 Feb 2026, 09:22 Auch wenn Sportthemen hier im Forum nicht erwünscht sind, wie wäre es mit einem Thread in dem nur die Bundesligatipps und Ergebnisse ausgewertet werden dürfen? Alles andere wäre nicht erlaubt.
Das waren doch mit die lebhaftesten Threads im Forum gewesen.
Wenn ich su an ming Heimat denke
un sin d’r Dom su vör mir ston,
mööch ich direk op heim an schwenke,
ich mööch zo Foß noh Kölle gon
un sin d’r Dom su vör mir ston,
mööch ich direk op heim an schwenke,
ich mööch zo Foß noh Kölle gon
Ich fände es generell gut, wenn die "Natives" hinter den Kulissen diskutieren würden, ob der Fokus zumindest etwas erweitert werden kann/soll. Vielleicht mit ein paar Allzweck-Threads in der Lounge analog zur "Reederei".karmacoma hat geschrieben: 21 Feb 2026, 09:22 Auch wenn Sportthemen hier im Forum nicht erwünscht sind, wie wäre es mit einem Thread in dem nur die Bundesligatipps und Ergebnisse ausgewertet werden dürfen? Alles andere wäre nicht erlaubt.
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn’t go away. Reality denied comes back to haunt.
Philip K. Dick
Philip K. Dick
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn’t go away. Reality denied comes back to haunt.
Philip K. Dick
Philip K. Dick