Dieses Board: Tests & Feedback

Ankündigungen, etc. Muß auch sein.
karmacoma
Has thanked: 27 times
Been thanked: 13 times

Re: Dieses Board: Tests & Feedback

Beitrag von karmacoma »

admin hat geschrieben: 20 Feb 2026, 21:50
karmacoma hat geschrieben: 20 Feb 2026, 21:43 Hätte noch eine Frage: besteht die Möglichkeit beim Anwählen des Threads gleich zum ersten ungelesenen Beitrag weitergeleitet zu werden?
Ja. Wenn Du über das Hamburger Menue (oben links, "Schnellzugriff") einen der ungelesenen Beiträge aufrufst, kommst Du zur ersten Seite und hast - oben rechts - einen Link "zum ersten ungelesenen Beitrag".
Ok, das habe ich bereits entdeckt, aber ich meinte, wenn ich den direkt Threadtitel anklicke, ohne auf das "erste ungelesener Beitrag"-Feld gehen zu müssen.
rudi
Site Admin
Has thanked: 1 time

Beitrag von rudi »

Spalte "Letzter Beitrag" > das kleine graue Icon neben dem Poster geht direkt zum allerletzten Beitrag.
Sh. auch die FAQs, gerade aktualisiert.
Old rabbits die hard.
Herr Rossi
Studio
Has thanked: 50 times
Been thanked: 168 times

Beitrag von Herr Rossi »

Kaum loggt man sich mal ein paar Tage nicht ins RS-Forum ein, schon geht es unter ...
Kinkster
DJ
Has thanked: 225 times
Been thanked: 313 times

Beitrag von Kinkster »

Herr Rossi hat geschrieben: 20 Feb 2026, 23:14 Kaum loggt man sich mal ein paar Tage nicht ins RS-Forum ein, schon geht es unter ...
Dann bist wohl du schuld … duck und weg 8-)
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag 16.04.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 65: Black Voices #02
motörwolf
Has thanked: 37 times
Been thanked: 28 times

Beitrag von motörwolf »

admin hat geschrieben: 20 Feb 2026, 13:57 Ich habe drüben gelesen, daß @motörwolf nicht reinkommt, weil "inaktiv" und habe das jetzt für ihn sowie für @Ewalds Ghost manuell aktiviert. Bestätigt bitte bei Gelegenheit.
Das hat wohl funktioniert, herzlichen Dank!
karmacoma

Beitrag von karmacoma »

rudi hat geschrieben: 20 Feb 2026, 21:59 Spalte "Letzter Beitrag" > das kleine graue Icon neben dem Poster geht direkt zum allerletzten Beitrag.
Sh. auch die FAQs, gerade aktualisiert.
Top, vielen Dank!
karmacoma

Beitrag von karmacoma »

Auch wenn Sportthemen hier im Forum nicht erwünscht sind, wie wäre es mit einem Thread in dem nur die Bundesligatipps und Ergebnisse ausgewertet werden dürfen? Alles andere wäre nicht erlaubt.
Mozza
DJ
Has thanked: 11 times
Been thanked: 47 times

Beitrag von Mozza »

karmacoma hat geschrieben: 21 Feb 2026, 09:22 Auch wenn Sportthemen hier im Forum nicht erwünscht sind, wie wäre es mit einem Thread in dem nur die Bundesligatipps und Ergebnisse ausgewertet werden dürfen? Alles andere wäre nicht erlaubt.
Wie jetzt? Sportthemen nicht erwünscht??
Das waren doch mit die lebhaftesten Threads im Forum gewesen.
Wenn ich su an ming Heimat denke
un sin d’r Dom su vör mir ston,
mööch ich direk op heim an schwenke,
ich mööch zo Foß noh Kölle gon
NvF
Has thanked: 9 times
Been thanked: 19 times

Beitrag von NvF »

karmacoma hat geschrieben: 21 Feb 2026, 09:22 Auch wenn Sportthemen hier im Forum nicht erwünscht sind, wie wäre es mit einem Thread in dem nur die Bundesligatipps und Ergebnisse ausgewertet werden dürfen? Alles andere wäre nicht erlaubt.
Ich fände es generell gut, wenn die "Natives" hinter den Kulissen diskutieren würden, ob der Fokus zumindest etwas erweitert werden kann/soll. Vielleicht mit ein paar Allzweck-Threads in der Lounge analog zur "Reederei".
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn’t go away. Reality denied comes back to haunt.
Philip K. Dick
NvF
Has thanked: 9 times
Been thanked: 19 times

Beitrag von NvF »

Mozza hat geschrieben: 21 Feb 2026, 09:59 Wie jetzt? Sportthemen nicht erwünscht??
viewtopic.php?p=3252#p3252
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn’t go away. Reality denied comes back to haunt.
Philip K. Dick