Pulp, 27.06.26 Berlin, Tempodrom
Pulp, 27.06.26 Berlin, Tempodrom
Laut Wetterprognose wird es am Wochenende in Berlin sehr heiß, nahe an 40 Grad. Hoffen wir, dass das Tempodrom über eine gut funktionierende Klimaanlage verfügt.
- Friedrich
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 67 times
Re: Pulp, 27.06.26 Berlin, Tempodrom
Das müsste es eigentlich! Wenn es dann auch noch mit der Soundanlage klappt (siehe hier), kann nicht mehr viel schiefgehen. Ich drücke die Daumen!stardog hat geschrieben: 22 Jun 2026, 18:47 Laut Wetterprognose wird es am Wochenende in Berlin sehr heiß, nahe an 40 Grad. Hoffen wir, dass das Tempodrom über eine gut funktionierende Klimaanlage verfügt.
„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)
Klimaanlage hat funktioniert. Konzert wenig überraschend ziemlich großartig (auch wenn das Publikum lieber "Seconds" statt "Bad Cover Version" hören wollte
)! Freue mich schon sehr auf den Nachschlag am Samstag.
I'm going to the moon and you're buying the ticket
Was für ein großartiges Konzert. Eines der besten Konzerte, die ich je gesehen habe. Die Dramaturgie bei „Sunrise“ war schlicht unglaublich. Näheres vielleicht morgen. Ich muss mich erst einmal sammeln.
Teile deine Einschätzung, stardog! Großartiges Konzert und schön dass wir uns vorher getroffen haben. Neben vieler Highlights hat für mich Slow Jams enorm gut funktioniert.
serenity now!
Neben dem absolut großartigen Konzert gestern Abend sollte auch das Tempodrom lobend erwähnt werden. Ich war zuvor noch nie dort. Eine wirklich klasse Location.
- Liam1994
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 3 times
Leicht OT, weil ich das Konzert in Köln gesehen habe: Es war fantastisch. Großartige Setlist, Jarvis Cocker in Top-Form, Sound astrein. Das Palladium war proppenvoll, deswegen war es trotz Klimatisierung am Ende grenzwertig. Aber dafür, dass ich diese Halle eigentlich gar nicht mag (zu schlauchig, Metallstreben im Weg) hatten wir einen großartigen Abend.
Genau so war es für uns auch. War mit meinem Sohn dort, dem es auch sehr gefallen hat. Setlist kann man personalisiert immer optimieren, war aber tatsächlich klasse aus allen Bandphasen zusammengestellt. Fantastisch…Liam1994 hat geschrieben: 01 Jul 2026, 10:12 Leicht OT, weil ich das Konzert in Köln gesehen habe: Es war fantastisch. Großartige Setlist, Jarvis Cocker in Top-Form, Sound astrein. Das Palladium war proppenvoll, deswegen war es trotz Klimatisierung am Ende grenzwertig. Aber dafür, dass ich diese Halle eigentlich gar nicht mag (zu schlauchig, Metallstreben im Weg) hatten wir einen großartigen Abend.